|
|
Salami-Esser
(
Gast
)
|
|
27.10.2006 21:59
|
|
|
Kaum noch Neuigkeiten, wird immer Langweiliger, total eingallslos!
Was denkt ihr?
| | |
|
|
|
|
Zitat von Salami-Esser Kaum noch Neuigkeiten, wird immer Langweiliger, total eingallslos! Was denkt ihr?
naja wenn du das sagst! auf die homepage schau ich eh nur mehr manchmal aber das forum is jeden tag pflicht! also das forum ROQuT immer noch kräftig! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Zitat von Salami-Esser Kaum noch Neuigkeiten, wird immer Langweiliger, total eingallslos! Was denkt ihr?
Das liegt aber alles nur daran, dass der PC vom Admin kaputt ist, aber er bekommt einen Neuen sehr bald und dann wirds wieder wie früher denk ich.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.10.2006 13:50
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Das liegt aber alles nur daran, dass der PC vom Admin kaputt ist, aber er bekommt einen Neuen sehr bald und dann wirds wieder wie früher denk ich.
Naja, es kann ja sein, dass es immer wieder neues gibt, aber mit der Zeit wird es extrem schwierig die HP Besucher immer wieder aufs neuste zu überraschen... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Ja schon, aber wenn der Admin keinen wirklichen PC hat auf den er zugreifen kann, kann er ja auch nicht viel ändern. Naja, des sehen wir ja dann wenn er bald wieder einen hat.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.10.2006 01:23
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ja schon, aber wenn der Admin keinen wirklichen PC hat auf den er zugreifen kann, kann er ja auch nicht viel ändern. Naja, des sehen wir ja dann wenn er bald wieder einen hat.
Ja, das ist schon logisch ber wie gesagt, nach der Idee kommt die Umsetzung, dann kommen neue Ideen, dann wieder die Umsetzung und mit der Zeit kommenimmer weniger Ideen, somit auch weniger umsetzungen. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.10.2006 13:07
|
|
|
Wie schon gesagt, ohne wirklichen PC ist es schwer, viel neues zu machen.
Aber ich bekomme WAHRSCHEINLICH und diesmal wirklich morgen meinen neuen Laptop.
Und bis mir irgendwann mal die Ideen ausgehen...
;) ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Abrandor
große Salami
|
|
08.11.2006 11:36
|
|
|
Hmm...findest du? Der Admin hat eben auch noch n Privatleben!
| | |
|
|
|
Zitat von Abrandor Hmm...findest du? Der Admin hat eben auch noch n Privatleben!
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Zitat von Abrandor Hmm...findest du? Der Admin hat eben auch noch n Privatleben!
ist es für admins nicht verboten "RL" zu haben
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.11.2006 20:30
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
ist es für admins nicht verboten "RL" zu haben
Oh, mist. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
DER ADMIN ist jetzt schon wieder nicht da und überlegt sich nichts Neues. -.-
| | |
|
|
|
wir können ja ein team werden _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
MEUTEREI __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|