|
|
|
hilfe!! der button in meiner sigi wird nur ab und zu angezeigt! warum? __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.10.2006 15:56
|
|
|
Wo hast du ihn denn hochgeladen ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
myimg.de __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.10.2006 17:15
|
|
|
Komisch, bei mir wird er auch nur ab und zu angezeigt..
Du hast ihn per [ img][/ img] ( ohne Leerzeichen) eingefügt, oder ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
joa da fällt mir auf: wenn er einmal in einem thread funktioniert funktioniert er dort immer aber wenn er einmal in einem fred nicht angezeigt wird dann wird er dass dort auch nie... __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.10.2006 17:27
|
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
02.11.2006 23:18
|
|
|
|
|
|
nene ich könnte in diesem thread hier soo oft posten wie ich will und er würde immmer angezeigt werden!
aber wenn du mal in den thread "lustiges filmzitate raten" im CSP guckst wirst du feststellen das er da nich angezeigt wird! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 12:53
|
|
|
So, jetzt sollte es auch auf dem CSP funzen.
Wenn dir noch mehr Bereiche auffallen, in denen dein Bild nicht geht, sag Bescheid. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
is jut! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Text in Sig verschwindet???? Warum???? Also bei mir!!!! ________________________________
| | |
|
|
|
Habs nochmal neu eingegeben aber da bei Einstelungen ist der Text da. Warum geht das hier nicht? Zwischen den beiden smileys sollte was stehen __________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 11:05
|
|
|
Ja, ich habs gesehen.
Komisch. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Wenn ich : nana: statt : crazy: nehme geht das aber : crazy: würde mehr passen. __________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
|
|
|
|