|
|
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
23.10.2006 14:59
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
23.10.2006 15:21
|
|
|
Ja, wie bin ich eigentlich hirher gekommen ? Also, ich habe die HP schonmal Besucht, und dann habe ich mich hier aber noch nicht angemeldet ;). Und später hab ich Herrsalami mal im weboldies Forum gesehen, und weil ich mich dort mit ihm mal unterhalten hab habe ich mich hier angemeldet ;) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Also der Admin hat einen Freund von mir die Seite per ICQ gesendet und ich war halt zu diesem Zeitpunkt bei dem Freund und zu Hause habe ich mir dann die Seite noch genauer angeschaut und den Admin in ICQ geaddet. Und irgendwann hat der Admin mich dann angeschrieben dass ich mich hier im Forum anmelden soll.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
23.10.2006 22:19
|
|
|
Weiss net mehr so genau, ich glaub erst hab ich das mit der HP in der Sig vom Floehr im Giga Forum gesehen, und bin dann hat mich der Floehr irgendwann bei ICQ angeschrieben das er ein Forum gemacht hat. Oder so ähnlich. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
wie jetzt?
madmoritz und herrsalami kennen sich gar nich persönlich? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Doch ich denke schon aber so hat madmoritz halt von der HP erfahren. Sag mal wie du dazu gekommen bist, bei dir ist es interessant weil du aus Österreich bist.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.10.2006 15:21
|
|
|
|
|
|
ich bin über beepworld hierher gekommen!
anfangs hab ich mich noch über diesen wunderlichen salami-dings bedroht gefühlt! ich dachte diese mailänder salami (die übrigens das 15. bild ist wenn man bei google bilder "mailänder salami" eingibt ist) will die weltherrschaft übernehmen __________________________________________________
VIOLETT LEBT
[img]http://img1.myimg.de/MACbuttonf23.jpg[/img]
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.10.2006 21:32
|
|
|
Zitat von boezerdieser ...will die weltherrschaft übernehmen
Will das nicht jeder ein bisschen ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.10.2006 21:57
|
|
|
Zitat von boezerdieser ja ein bisschen schon nur ich dachte diese hat ernsthafte pläne __________________________________________________ VIOLETT LEBT [img]http://img1.myimg.de/MACbuttonf23.jpg[/img]
Ich hab auch einen ernsthaften Plan. Ich entwickle ein ganz brutales Computer-Spiel, und dann werden die Kinnas alle brutal und bringen alle um, nur ich versteck mich unter meiner Decke, bis alle Tot sind. Dann bin ich ganz alleine auf der Welt und kann sie beherschen =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.10.2006 16:47
|
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
27.10.2006 15:44
|
|
|
...xD hmm wie bin ich hergekommen... ich glaub jochi hat mir maln tmeplate gezeigt und mich gefragt wies aussieht und ich habe ihm dann halt verbsserungsvoschläge gemacht bla bla und bin "fester Bestandteil" würd ich sagen ^^
ps: noch ne 3. Decke übrig ???^^
______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
|