|
|
|
wundert mich das es den noch nicht gibt!
also hier könnt ihr über harry potter diskutieren und so __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
|
ich hab die ersten vier 13 mal gelesen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
|
|
ich war mit 11 oder 12 so süchtig nach dem zeug _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.10.2006 15:01
|
|
|
|
|
|
ich hab auch den 1. teil mal geschenkt bekommen hab aber dann ein ganzes jahr gebraucht um mich zu überwinden und mehr als 5 seiten zu lesen! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Ich hab den 1.Teil bis heute nicht gelesen^^ aber alle anderen!
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.10.2006 16:51
|
|
|
|
|
|
och komm schon das hat doch wirklich schon jeder gelesen der sich auch nur ein bisschen für hp interesiert gelesen!
aber gut, du bist der admin __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Ich habs gelesen aber wieder vergessen.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.10.2006 21:28
|
|
|
Ich hab bis jetzt alle Bücher gelesen. Und ich kann euch nur sagen, dass es am anfang im Band 1 sehr Langweilig ist, aber nachher gehts richtig los, und man möchte am liebsten nicht mehr aufhören zu lesen^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
stimmt aber!
sollte man aufhören wenn einem die augen "brennen"? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
30.10.2006 15:00
|
|
|