|
|
|
"da sehe ich auch das Prinzip der Menschenwürde von Artikel 1, Grundgesetz verletzt. ( ... ) Aus unserer Sicht ist völlig klar, dass eines der populärsten Spiele unter zehnjährigen, 'GTA San Andreas', überhaupt nicht auf den Markt dürfte." http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,3990031,00.html
Und Menschen die Kriegsfilme gucken, sind dann auch potenzielle Amokläufer? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.10.2006 18:41
|
|
|
Passt finde ich gut in den "Haltet ihr euch an die USK"-Thread... Also ich kenne so einige 12,13-jährige, die GTA spielen... Aber wohl nur ein Miniprozentchen der Leute, die GTA spielen, sind dann auch "potentielle Amokläufer"... Das wird meiner Meinung ein kleines bisschen falsch in den Medien behandelt, das Thema "Gewalt in Videospielen".
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
gut für euch das ich GTA san andreas nicht besitze ich tötete bereits auf grund von GTA 2 dutzende menschen __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
GTA ist wirklich kein Spiel, dass man mit der Realität in Verbindung bringt, finde ich. Da gibt es so viele Andere!
| | |
|
|
|
Is halt typisch Rainer Fromm. Dieses arme Opfer ........ ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
02.11.2006 23:04
|
|
|
|
|
|
|
unsere biolehrerin hat mal so darüber abgelästert dass der jugend immer vorgeworfen wird durch den pc dumm zu werden und dass früher auch niemand gesagt hat dass die jugend durch kartenspielen blöd wird.
| | |
|
|
|