|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.10.2006 17:02
|
|
|
Ich wurde heute mit einer seeehr tiefgründigen, interessanten Frage bei ICQ "gestört":
*Jula* (04:47 PM) : wie findest du paris hilton HerrSalami (04:47 PM) : was ist das denn für eine frage ? *Jula* (04:47 PM) : ka HerrSalami (04:48 PM) : weiss net, ich hab sie noch nie getroffen...xD
Dann folgte die sehr interessante Frage nach der "Musik" von Paris H.:
*Jula* (04:48 PM) : hast du lieder von ihr HerrSalami (04:48 PM) : auf dem pc oder was meinst du ? HerrSalami (04:48 PM) : nein *Jula* (04:48 PM) : jo *Jula* (04:48 PM) : wo denn sonst
Und da ist er ! Der springende Punkt !
Ich habe das Gefühl, dass viele Leute Musik nur noch am PC oder MP3-Player hören. CDs kaufen machen sowieso die Wenigsten, Musik (illegal) aus dem Netz ziehen ist eh cooler.
Bin ich echt der Einzige, der es vorzieht, sich im Laden ( ich meine bewusst nicht Saturn,Media Markt und Co, sondern den kleinen, feinen Musikladen um die Ecke, der auch mal beraten kann ) eine CD vorzubestellen und dann am Erscheinungstag zum Laden zu gehen ? Der schöne Geruch einer neuen CD ist herrlich...
Es ist einfach schöner, wenn man beim hören der Musik, über die Stereoanlage versteht sich, auch noch im Booklet blättern kann, Songtexte lesen kann und so weiter.
Kauft ihr euch noch CDs ? o.O
Ich auf jeden Fall. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
16.10.2006 17:32
|
|
|
Ich kauf schon seit 2 Jahren keine CD´s mehr. Grund: Ich hab andere "teure" Hobbys (Nintendo), wofür ich mein Taschengeld und so ausgebe. Wenn ich unbedingt ein Lied haben will, dann Lad ich es mir bei AOL Music. Warum Aol Music und nicht Napster oder Musicload? Ganz einfach: Ich bin aol Kunde, daher werden mir die 99cent für das lied zusammen mit meiner Internetrechnung abgebucht. Da das ganze übe meine Eltern läuft, zahle ich eigenlich sowieso nichts. Die merken nichtmal das ich mir die Lieder kaufe. Naja sind eh nur 5-10€ im Jahr ________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.10.2006 17:34
|
|
|
|
|
|
ICH! Ich kauf mir auch nur noch selten ne CD meist krieg ichs von Freunden - und dann halt am PC oder am MP3-Player. Oder wenn ich etw. auf CD bekomme und des öfter höre überspiele ich es.
| | |
|
|
|
Und wenn ich eine kaufe, dann bei Media Markt oder Müller. Ein kleines Musikgeschäft um die Ecke, sowas gibts hier nicht zumindest habe ich sowas noch nirgends gesehen.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
18.10.2006 22:02
|
|
|
Meine Schwester kauft sich noch CD´s... Weil ihr MP3 Player voll ist, und ich glaube, sie hat keine Ahnung wie man die Lieder wieder runter kriegt
Ich hab mir letztes Jahr ne CD gekauft, die hat meine Oma aber bezahlt :P
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Kauf mir immer die CDs von Toten Hosen, Slipknot, Rammstein und Manson. Das ist einfach ein geiles Gefühl, die neue CD in der Hand zu haben _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich wurde heute mit einer seeehr tiefgründigen, interessanten Frage bei ICQ "gestört": *Jula* (04:47 PM) : wie findest du paris hilton HerrSalami (04:47 PM) : was ist das denn für eine frage ? *Jula* (04:47 PM) : ka HerrSalami (04:48 PM) : weiss net, ich hab sie noch nie getroffen...xD Dann folgte die sehr interessante Frage nach der "Musik" von Paris H.: *Jula* (04:48 PM) : hast du lieder von ihr HerrSalami (04:48 PM) : auf dem pc oder was meinst du ? HerrSalami (04:48 PM) : nein *Jula* (04:48 PM) : jo *Jula* (04:48 PM) : wo denn sonst Und da ist er ! Der springende Punkt ! Ich habe das Gefühl, dass viele Leute Musik nur noch am PC oder MP3-Player hören. CDs kaufen machen sowieso die Wenigsten, Musik (illegal) aus dem Netz ziehen ist eh cooler. Bin ich echt der Einzige, der es vorzieht, sich im Laden ( ich meine bewusst nicht Saturn,Media Markt und Co, sondern den kleinen, feinen Musikladen um die Ecke, der auch mal beraten kann ) eine CD vorzubestellen und dann am Erscheinungstag zum Laden zu gehen ? Der schöne Geruch einer neuen CD ist herrlich...
Es ist einfach schöner, wenn man beim hören der Musik, über die Stereoanlage versteht sich, auch noch im Booklet blättern kann, Songtexte lesen kann und so weiter. Kauft ihr euch noch CDs ? o.O Ich auf jeden Fall. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
iiih du riechst an cd's! ich persönlich campe manchmal tagelang vor meinem PC und warte bis dieses ding einen song ganz runtergesaugt hat.... : ich hab viele CD's zu hause! las mich ma kurz nachzählen! moment! ääähhhmmm.... aja! 1 __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 15:00
|
|
|
|
Zelot23
Herr Salami Fan
|
|
27.10.2006 18:28
|
|
|
ich kaufe mir grundsätzlich nur alben die dann bei amazon.de :o) €dit: aber dran riechen tu ich nich
| | |
|
|
|
Ich habe so 50 CDs entweder gebrannt oder noch von früher.
| | |
|
|
|
aprpos drann riechen: ist euch schon ma aufgefallen dass gebrannte CD's anders riechen als originale? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
02.11.2006 12:12
|
|
|
ja ach xD
ich kaufe seeeeehr selten ganze shice lohnt sich nicht und wenn ich cds kaufe wirds seeehr teuer (naja importe aus Japan halt) und die lohnen sich dann auch wirklich für mich alles andere in den Läden is meiner Meinung nach Schrott... ^^" ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
03.11.2006 13:13
|
|
|
|