|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.10.2006 10:00
|
|
|
Ja, so ist es. Der komische Johannes wird heute auf den Tag genau 15 Jahre alt. Hurra ! Und zur Feier des Tages hab ich endlich (!) die Schriftgröße auf allen Unterseiten richtig eingestellt, nun ist die Schrift viiel besser zu lesen. So, und nun geh ich ein bisschen feiern. Danke an alle, die mir schon gratuliert haben ! Machts gut, Ich. PS: Ui, 2 News an 2 Tagen, wann hat es das das letzte Mal gegeben ? PSS: Ach, schaut mal, was ich für eine Mail bekommen habe... http://imgnow.de/?img=uli826f373aPNG.png______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
02.10.2006 12:56
|
|
|
Alles gute zum Geburtstag
zu PS: das it lange her ^^
zu PSS: o.O Bayern ? xD ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.10.2006 13:03
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
03.10.2006 00:57
|
|
|
Wie kann man sich nur in einem Bayern Forum anmelden? xD Schreib lieber etwas ins SCFreiburg Forum^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
03.10.2006 19:13
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.10.2006 09:09
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir... Ich bin heute extra ins Internetcafe gewandert, nur um dir zu gratulieren ! *einbisschenlüg* ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.10.2006 12:17
|
|
|
|
|
|
hmmm zwar etwas spät aber auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag ^_^ und jetz raus mit der sprache xD was hast bekommen xD xD xD
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
05.10.2006 17:28
|
|
|
das dadr+ber war ich xD vergessen einzuloggen xD xD xD egal ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.10.2006 13:08
|
|
|
Was ich bekommen hab ? Geld... ^.^
Ich bekomm im Laufe der Woche einen neuen Laptop, wenn ich Pech hab auch erst nächste Woche. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
ghost33
Salami
|
|
08.10.2006 16:19
|
|
|
|