|
|
|
|
i finde bei den rängen eigenartig dass man zuerst herr salami supergott ist und DANN erst salami! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
01.10.2006 22:08
|
|
|
Zitat von boezerdieser i finde bei den rängen eigenartig dass man zuerst herr salami supergott ist und DANN erst salami! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
Lol, wahrscheinlich nimmt Herrsalami deinen Geist auseinander...^^ Je länge man im Forum ist, umso dümmer wird man xD _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
stimmt langsam entwickle ich hier eine gewisse persönnlichkeitsspaltung!
ausserdem neige ich schon zu sätzen wie:"langeweile ist eine perversion der zeit"
klickst du hier
*psycho* __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.10.2006 08:33
|
|
|
|
|
|
hier mein beweis: __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.10.2006 11:12
|
|
|
|
|
|
wird das jetzt auch geändert oder bleib ich für den rest meiner beiträge bis zum nächsten titel salami? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.10.2006 11:15
|
|
|
Ich habs geändert.
Den nächsten Benutzertitel gibts ab 150 Beiträgen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
mysteriös... ;) __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
also ich hab noch eine frage zu den benutzertiteln: hat man ab 170 beiträgen den titel "kein kommentar" oder wie?
eine liste aller benutzertitel wär mal was! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Ich glaub dass der Admin den Titel vergibt, wenn man zu viel spammmmmmmmt.
| | |
|
|
|
lolz nein das glaub ich nicht das wird schon festgelegt sein! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Ja, aber der Admin kann dich auch raus nehmen aus den Festlegungen und das macht er z.B. wenn man zu viel spammmmt und dann kriegt man halt einen anderen Titel. Muss nicht so sein bei dir, ich berichte nur über eigene Erfahrung^^
| | |
|
|
|
ja das schon (ich war auch schon mal "fussballende salami") aber nur wär mal eine liste ganz toll herr admin ;) __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
|
Ja schon wäre wirklich toll.
| | |
|
|
|
|