|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
05.09.2006 20:04
|
|
|
Also das ist meine erste Home Page die ich gemacht habe. Wenn ihr tipps habt einfach reinposten. __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
05.09.2006 20:05
|
|
|
http://www.ioio1992.zweipage.de
__________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.09.2006 20:16
|
|
|
Doppelpost -.- ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.09.2006 15:30
|
|
|
Jop, hättest du auch in den ersten post reineditieren können...
Die Homepage ist irgendwie langweilig. ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
|
Das interessanteste an der Homepage ist die Werbung unten.
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
07.09.2006 15:43
|
|
|
... das ist meine erste page ... und die werbung ist jetzt weg ... und es gibt jetzt auch mehr zu sehen ... Ich hab die Werbung weg gemacht und noch ein paar links eingefügt ! __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden. ^^
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
30.12.2006 01:49
|
|
|
http://www.beepworld.de/members/gazzember/ Hier ist meine Homepage. Ist zwar nicht die 1. aber in diesem Thread passt es am meisten, und ich wollte nicht noch einen dafür eröffnen, wenn ihr draufgeht, wisst ihr schon warum. Ich will diese Homepage gar nicht, ich wollte nur einen Zugang fürs Beepworldforum, und da muss man eine Homepage anmelden. Ich habe die gerade zum 1.Mal besucht, habe noch nie was an ihr geändert und werde auch nichts ändern.
| | |
|
|
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
30.12.2006 15:05
|
|
|
Die Seite ist für kleine Kinder geschrieben.
| | |
|
|
|