|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.09.2006 15:00
|
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.09.2006 00:11
|
|
|
Meine stimme hast du ;) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.09.2006 19:43
|
|
|
Ich vote jetzt jeden Tag für Herr Salami ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Da kann man doch nur 1x voten. Was bringt des wenn man des gewinnt? Was bekommt man dann? Nur Anerkennung oder mehr?
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
07.09.2006 16:13
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Da kann man doch nur 1x voten. Was bringt des wenn man des gewinnt? Was bekommt man dann? Nur Anerkennung oder mehr?
Man bekommt einen Award. Man kann übrigens mehrmals Voten. (Aber glaubs all Tag nur einmal, oder all 3 stunden einmal?) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.09.2006 18:16
|
|
|
Zitat von Hoi_du Man kann übrigens mehrmals Voten. (Aber glaubs all Tag nur einmal, oder all 3 stunden einmal?)
Pro IP wechsel 1 mal... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.09.2006 19:54
|
|
|
|
|
|
Wie wechsel ich die IP-Adresse wenn ich einen Router hab und hier wireless im Internet bin?
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.09.2006 20:38
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Wie wechsel ich die IP-Adresse wenn ich einen Router hab und hier wireless im Internet bin?
Reconnect... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Bei Computer is ein neuer Thread dafür geöffnet worden.
| | |
|
|
|
Meine stimme has du auch ______________ Ich bin nicht Ich Du bist nicht Du Wir sind Wir x) hat das einen sinn ?
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
02.10.2006 13:08
|
|
|
|