|
|
|
|
spooky wer wohl schalke 04
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 02:29
|
|
|
Meld dich an!
Aachen. Ne,im Ernst,Schalke machts.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Meld dich an!
Aachen. Ne,im Ernst,Schalke machts.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 03:14
|
|
|
Bayern machts!
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 03:17
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 04:59
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 05:38
|
|
|
Na, wer holt die Schüssel? Ich glaube an Bayern! Umfrage folgt! -edit- Umfrage steht!
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
24.07.2006 17:22
|
|
|
also ich sage: FC Schalke 04 Das sage ich nicht nur als Schalke-Fan, sondern als neutraler Fußball-Fan. Die Mannschatft hat in der vergangenen Saison sehr viel einstecken müssen, und auch viel erleiden müssen, und nun haben sie eine tolle Mannschaft zusammengestellt die eigentlich gut miteinander harmonieren müsste.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 17:26
|
|
|
ich denke schon. Denn jetzt will er allen zeigen dass es ein Fehler war ihn nicht mitzunehmen, und das kommt Schalke nur zu Gute.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 21:40
|
|
|
Weeeeeeeeeeeeeerder Breeeeeeeeeeemen ... lebenslang grün weiss ... denn der NEUE Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand ... xD _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo Weeeeeeeeeeeeeerder Breeeeeeeeeeemen ... lebenslang grün weiss ... denn der NEUE Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand ... xD _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
guter witz^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 21:46
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von Babbo Weeeeeeeeeeeeeerder Breeeeeeeeeeemen ... lebenslang grün weiss ... denn der NEUE Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand ... xD _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
guter witz^^
Soll ich den in den Witze-Bereich schieben`?
Ne,mal im Ernst: Was tippst du denn? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 21:48
|
|
|
Ich sagte doch Werder Bremen ... wir waren vor 3 Jahren Meister, und letzte und vorletzte Saison nr.2 ... also warum nicht ??? ... Nur weil hier so viele Schalker sind ... Wobei der Vfl Oythe ja uch geil ist :P _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
|
naja wenn der FCN so spielt wie ende letzter saison wären die chancen nicht so schlecht, aber ich denk mal wahrscheinlich bayern aber d.h. nciht gleich dass ichs hoff
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 22:02
|
|
|
Nürnberg Meister?