|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
27.08.2006 19:44
|
|
|
aber rot weiß sieht ... naja nich so toll aus. __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
27.08.2006 22:19
|
|
|
Naja, der Herr Salami ist nunmal rot/weiss. _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.08.2006 21:12
|
|
|
Zitat von Hoi_du Naja, der Herr Salami ist nunmal rot/weiss.
Kann man nicht ändern, dennoch ist das Design nicht gerade der Bringer. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
31.08.2006 09:42
|
|
|
sieht abartig aus hey spooky wir müssen uns an billige forensoftware gewöhnen Veränderung könnte ja was schlimmes sein ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
31.08.2006 18:23
|
|
|
wir können ja unterschriften sammeln gehen. das beeindruckt den admi vllt __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
31.08.2006 21:59
|
|
|
Zitat von ioio1992 wir können ja unterschriften sammeln gehen. das beeindruckt den admi vllt __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
Also ohne 25'000 echte Unterschrften (also, jede Person darf nur einmal unterschreiben) läuft hier gar nix xD _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
01.09.2006 19:59
|
|
|
oh ... 25 hätte ich noch geschafft aber ... 25.000 is zu viel ... )-: __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.09.2006 20:06
|
|
|
|
|
|
nee ich find das passt wies ist!
nur so'n bisschen "3D" wie beim musik-dings forum wär schon geil :D __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 17:21
|
|
|
Wie meinst du das ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
naja das eben der hintergrund von der foren überschriften so ne abstufung von rot zu weiss ist damits so aussieht als wär das rund und so zeug eben! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 17:49
|
|
|
Hm... Klar, wäre schön, ist aber zeitaufwendig und gar nicht so einfach. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
tja das dacht ich mir... __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|