|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.08.2006 21:29
|
|
|
Also ich lese im Moment Fever Pitch von Nick Hornby.
Kennt das wer? Da gehts um einen Fussballfan und seine Erlebnisse in den Stadien Englands.
______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
|
|
|
Franz Kafka-Der Prozeß
Josef K. wird verhaftet ohne etwas getan zu haben. (Nein das ist kein Spoiler das ist das erste was man im Buch erfährt) ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.08.2006 21:41
|
|
|
Dr. Kawashima Bedienungsanleitung Seite 8
... nee jetzt mal im ernst ... eigentlich gar nix Hab aber Lust mir ein gutes Buch zu kaufen, kennt jemand ein spannenden Krimi oder so ? ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.08.2006 21:42
|
|
|
Dr.Jekkyl and Mr.Hayde find ich gut. Schau mal bei Amazon oder so, das müste es günstig geben.
| | |
|
|
|
Der Inquisitor von Wolfgang Hohlbein
| | |
|
|
|
Zitat von Capri-Sonne Der Inquisitor von Wolfgang Hohlbein
Wolle Hohlbein mag ich nicht oh ja. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
matze
wachsende Salami
|
|
26.08.2006 16:08
|
|
|
im moment grad nichts, aber als nächstes werd ich der name der rose oder der pate lesen
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.08.2006 20:17
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von Capri-Sonne Der Inquisitor von Wolfgang Hohlbein
Wolle Hohlbein mag ich nicht oh ja. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
Den kenn ich nichtmal... oO ______________ | Ich bin Admin!
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.08.2006 23:13
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
26.08.2006 23:20
|
|
|
Die Zwerge und Krieg der Zwerge ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 17:04
|
|
|
Zur Zeit lese ich "Der dritte Zwilling" von Ken Follett.
Ich habe mir vorgenommen alle Bücher von Ken Follett zu lesen.
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.08.2006 17:59
|
|
|
Im Moment den Ausstellerplan von der 21.rheinischen Landesausstellung hier in Krefeld.
Ausserdem die Postkarte von Tim^^
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
28.08.2006 21:56
|
|
|
Würde ich mal wieder ein gutes Buch finden würde ch auch mal wieder lesen (ist auch ein Hobby. nur fehlt dazu die passende Lektüre.) Es hat einfach viel zu viel Auswahl in den örtlichen Büchereien... Wer kann mir was gutes empfehlen? Auch gerne einen guten Frauenroman ;) oder was anderes gutes ^^. bin für alles offen nur keinen Müll. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen Würde ich mal wieder ein gutes Buch finden würde ch auch mal wieder lesen (ist auch ein Hobby. nur fehlt dazu die passende Lektüre.) Es hat einfach viel zu viel Auswahl in den örtlichen Büchereien... Wer kann mir was gutes empfehlen? Auch gerne einen guten Frauenroman ;) oder was anderes gutes ^^. bin für alles offen nur keinen Müll. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
Naja wie schon von dir erwähnt ist die Auswahl ziemlich groß. Deswegen sag doch erstmal so eine Grobe richtung. Was anspruchsvolles oder eher was seichtes... ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
28.08.2006 22:00
|
|
|
Hast du Dr.Jekyyl und Mr.Hyde schon gelesen?
| | |
|
|
|
|