|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 18:40
|
|
|
Zitat von spooky Oliver Pocher ist cool!
| | |
|
|
|
|
Zitat von BUZZTY
Zitat von spooky Oliver Pocher ist cool!
---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 22:09
|
|
|
Zitat von antistarfruit
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 22:19
|
|
|
geschmackssache _________________________________________________
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
27.07.2006 01:59
|
|
|
Ich habe da einige. Oliver Pocher (der kommt im August in die Schweiz *froi*) Michael Mittermeier (er liebt einfach die Schweiz xD) Marco Rima Peach Weber Rene Riendlisbacher Mario Bahrt Maddin Schneider Beat Schlatter und, und, und... Wahrscheinlich kennt Ihr nicht alle^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.07.2006 02:02
|
|
|
Oliver Pocher [kenne ich ,klar] Michael Mittermeier [dito] Marco Rima [der ist doch auch Schweizer, oder? Den finde ich witzig, ich kenn den noch von der Wochenshow] Peach Weber [kenn ich net] Rene Riendlisbacher [kenn ich auch net] Mario Bahrt [kenn ich] Maddin Schneider [kenn isch] Beat Schlatter [kenn ich net] ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
27.07.2006 11:58
|
|
|
Hat der Mittermeier nicht sein Programm der Schweiz gewidmet? __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Hoi_du
|
|
27.07.2006 13:46
|
|
|
Marco Rima [Er ist Schweizer^^] Peach Weber [Er ist auch ein Schweizer, er schrieb u.a ein lied das mir sehr gefällt: I ben ä Aargauer und stolz doruf... (Ich bin ein Aargauer und stoltz darauf) In diesem lied macht er alle anderen Kantone runter... nur der Aargau findet er im lied schön...] Rene Riendlisbacher [Er ist auch ein Schweizer Komiker, leider ist er Zürcher -.-] Beat Schlatter [Auch ein Schweizer...]
| | |
|
Hoi_du
|
|
27.07.2006 13:48
|
|
|
Jo, dä Mittermeier ist bekannt dafür, dass er regelmässig über die Schweizer redet, in der Schweiz sagt er nur gutes über uns^^ Und bei euch in Deutschland sagt er wenigeres gute über euch. Er meint aber auch, dass die Schweizer besser über sic lachen könnten als die Österreicher...
| | |
|
|
|
schwierige Frage..würd sagen Christoph Maria Herbst. ____________________ mein auto fährt mit kuhkacke
| | |
|
|
|
michael mittermeier!!!!!! der hat jetzt sein programm extra eins für österreich und eins für die schweiz geschrieben! der typ is einfach hammer! __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
Drumlin
Tolle Wurst
|
|
24.02.2007 21:36
|
|
|
Helge Schneider auf jeden Fall. Ansonsten Dieter Nuhr und Christoph Maria Herbst.
| | |
|
Drumlin
Tolle Wurst
|
|
24.02.2007 22:30
|
|
|
Loriot hab ich ganz vergessen!
| | |
|
|
|
Hape Kerkeling ist goil
und Oliver Pocher ist auch cool
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.02.2007 22:16
|
|
|
Oli Pocher is genial
Auch gut find ich Stefan Raab und Mario Barth
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
|