|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.08.2006 17:02
|
|
|
Seit 5 Minuten hat dieses Forum drei Moderatoren weniger:
-BUZZTY -Metalkiddie -Turboklobrille
Diese Mods haben nun keine Moderatorenrechte mehr und gelten wieder als normale User. Warum? Weil sie sich als inaktiv gezeigt haben. Und was bringt es dem Forum, wenn die Moderatoten ihre Rechte nicht zum positiven nutzen? Genau, nichts. Man ist nicht Moderator um sich mir diesem Titel zu schmücken, sondern weil man helfen soll, den anderen Usern zu helfen und das Forum sauber zu halten.
BUZZTY hat selber nicht ein einziges Mal seine Mod-Rechte benutzt und ist auch wenig online.
Metalkiddie hat selber gesagt, dass er die Schnauze voll von Foren hat und da ist es nur verständlich, wenn man ihm die Mod Rechte entzieht. Seine Modrechte hat aber auch er nicht ein einziges Mal genutzt.
Turboklobrille war zwar das ein oder andere Mal im Forum aktiv, aber da auch er nicht ein Mal seine Modrechte benutzt hat, wurden auch ihm die Mod Rechte entzogen.
Ich hoffe, ihr seid trotzdem nicht sauer oder übermäßig traurig. Lebbe geht weita... ;)
Neue Mods werden im Moment nicht gebraucht.
Admin ______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
|
|
|
ich war in pc mod und da musste ich nie was machen weil meist schon wer schneller war als ich....außerdem ist hier doch eh nicht viel los
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.08.2006 17:47
|
|
|
Das stimmt. Das hab ich auch im Beitrag vermerkt. Und da wenig los ist, sind Mods nicht wirklich notwendig. Sollte es hier wieder voller werden, bist du erster Ansprechpartner für den PC Bereich. ;) ______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Das stimmt. Das hab ich auch im Beitrag vermerkt. Und da wenig los ist, sind Mods nicht wirklich notwendig. Sollte es hier wieder voller werden, bist du erster Ansprechpartner für den PC Bereich. ;) ______________ |Ich bin Admin!
glaub ich eher nicht, solche selbst gemachten foren sind meist eh nicht viel besucht
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.08.2006 17:52
|
|
|
Sag niemals nie. Und wirklich leer isses hier ja auch nicht.
______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
|
|
als du mal nicht da warst, waren hier meist 1-2user online...teilweise gar keiner
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.08.2006 17:55
|
|
|
Ja und? Irgendwer ist fast immer online. ;) ______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
|
|
in einem forum sollten aber mehrere gleichzeitig on sein damit es auch was bringt...was bringt es mir ich habe ein dringende frage wenn sie ca. 2stunden später beantwortet wird?in einem großen forum wird das nicht so schnell passieren
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.08.2006 17:59
|
|
|
Für schnelle Fragen ist dieses Forum wahrscheinlich wirklich ungeeignet. Aber für den kleinen Spaß nebenbei ist es doch ganz nett. ;) ______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
31.08.2006 09:48
|
|
|
is ja auch nur für den spaß gedacht mods sollen nur aufhalten wenn sich leute um 2 uhr nachts mit zweitnicks anmelden und dann ma ne runde losposten weil: es is doch eh nixh los ^_-
______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|