|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.11.2006 15:45
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Warum hast du die eigentlich? Nur mal so eine Frage....
Ich wollt der Salami was zeigen wie er die Startseite gestalten könnte ________________________
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 15:52
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von King Cool Michi Warum hast du die eigentlich? Nur mal so eine Frage....
Ich wollt der Salami was zeigen wie er die Startseite gestalten könnte ________________________
So sind übrigens auch fast alle Screens entstanden. Zum Beispiel die ersten Screens von Billo im ersten Post. Da wollte mir der Billo zeigen, wie doof ich damals war. Am geilsten wäre natürlich noch ein Screen von ganz früher, als ich noch ein Standart-Beepworld-Design hatte. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
05.11.2006 20:22
|
|
|
Ich kann die Bilder nicht sehen...die weden bei mir net angezeigt...schweinerei...*heul* __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.11.2006 21:08
|
|
|
hab au noch einen gefunden... kein plan warum ich den auffm pc hatte...
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.11.2006 21:09
|
|
|
Geil, danke. :>
Von dem Tag hab ich schon einen Screen, aber ich glaub, ich hatte das kurzzeitig so. Wahrscheinlich hab ich dich wie immer bei ICQ gefragt wie du das findest oder so.
Naja, danke. :> ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|