|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 197 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.08.2006 20:09
|
|
|
Im Moment können Gäste nur im Gästeforum und im \"Herr Salamis Homepage\" Unterforum posten. Ich denke darüber nach, Gäste in allen Bereichen posten zu lassen. Was haltet ihr davon? Sollten sie in allen Bereichen posten können? Oder nur in speziellen ? Sollen sie Threads eröffnen können?
Ich freue mich schon auf alle Antworten. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
18.08.2006 20:12
|
|
|
Nur posten und keine threds öffen ! __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
18.08.2006 20:37
|
|
|
Zitat von Herr Salami Im Moment können Gäste nur im Gästeforum und im \"Herr Salamis Homepage\" Unterforum posten. Ich denke darüber nach, Gäste in allen Bereichen posten zu lassen. Was haltet ihr davon? Sollten sie in allen Bereichen posten können? Oder nur in speziellen ? Sollen sie Threads eröffnen können? Ich freue mich schon auf alle Antworten.
Gäste sollten überhaupt nicht posten dürfen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|