Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Homepage allgemein
Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

17.08.2006 23:50
Klassen fahrt ! Zitat · Antworten

Ja, da bin ich auch schon wieder.
Ich hoffe, ihr konntet die salamifreien Tage genießen, denn jetzt bin ich wieder da.
Hurra!
Ich wollte natürlich auch mal wissen, wo ich denn da so war:
Wir waren in Heeg.
Im "Stayokay Heeg".
Was konnte bei so einem Namen schon schief gehen?
Ich zitiere mal den Text von der Homepage:

Natur und Wasser Stayokay
Heeg liegt an einer fantastischen Stelle: auf einer ehemaligen Insel am Rande des Heegermeer, des größten Sees von Friesland. Um das Hostel herum gibt es viel Raum. Dort kann man sich auf dem Sportplatz oder der Survival-Strecke so richtig ausleben. Das Hostel hat sogar einen eigenen Hafen und ein Boothaus mit besonderen Segelbooten, den authentischen Tjotters. Bei schönem Wetter kann man sich auf der Terrasse entspannen. In den beiden Restaurants gibt es ein ausgezeichnetes Essen, vom Frühstücksbuffet bis zum diner. Wollen Sie andere Hostelgäste treffen: dann ist die gemütliche Bar oder die zentrale Halle, wo man auch Billard spielen kann, genau der richtige Ort.
Quelle

Über den Wahrheitsgehalt hülle ich den Mantel des Schweigens...
Und nun mal wieder zu den Infos rund um die Homepage:

Besucherzahlen
Die Besucherzahlen waren ( wie erwartet ) ein wenig schlechter als in den Tagen, in denen ich online war.
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich keine Posts in Foren oder sonst irgendwelche Promotion machen konnte.
Aber ich bin ganz zufrieden.

Forum
Im Forum ist zum Glück alles gut gelaufen.
Es war zwar weniger los als sonst, aber trotzdem fanden sich jeden Tag ein paar Salamifreunde im Forum wieder.
Danke an dieser Stelle an die Mods!

Homepageinhalte
Noch am Montagmorgen wurde der neue Teil von Abras Herr Salami Comic veröffentlicht.
In diesem Teil kommen auch erstmals Dr.Käse und Tarno-Capri vor.
Ausserdem:
Es gibt eine neue Homepagebewertung und einen neuen Herr Salami Film von "HerrKeks", in dem auch eine "Frau Salami" vorkommt.
Allesdings gibt es offiziel keine Frau Salami und ist auch nicht geplant...
;)

So, das wars dann auch schon.
Danke fürs lesen und schüss.
Ich.

Quelle:
http://www.herrsalami.de

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz