|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.08.2006 20:56
|
|
|
Ja! In den nächsten Tagen wird eine .de kommen, nämlich herrsalami.de, aber nicht nur für kurze Zeit wie schonmal, sondern für erstmal ein ganzes Jahr, aber wahrhscheinlich auch darüber hinaus, aber das wird die Zeit zeigen. Bisdahin werden dann auch erstmal die Banner, etc. geändert werden, und auch die Verlinkungen hier und da, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Daher werden inhaltlich in den nächsten 2,3 Tagen keine großen Veränderungen zu erwarten sein, was auch damit zusammenhängt, dass die Schule wieder anfängt. Die .de Domain wird im Übrigen gesponsort von Ratzi, ihres Zeichen Adminleaderin im Beepworld-Forum. Danke auch nochmal an dieser Stelle! Als Gegenleistung wird hier und da eine kleine Werbung für ihre Community "Weboldies" zu sehen sein, von der auch ich ein Teil bin. Aber erwartet keine Werbeflut, lediglich wird rechts unter "Partner" ein Weboldies Button zu sehen sein, auf der "Links"-Unterseite, und der Footer im Forum. Also nichts störendes, keine Angst. Die .de.vu Domain wird natürlich auch nach dem Domainwechsel verfügbar sein. So, schöne Tage wünsche ich euch und auf Wiedersehen! Ich. ________________________________ | Ich bin Admin und iiihr nicht |
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.08.2006 21:15
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich.
Du ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
08.08.2006 23:16
|
|
|
Hehe^^ Nicht schlecht. Ratzi ist also doch ne liebe _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.08.2006 23:25
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
09.08.2006 13:21
|
|
|
So, die Weboldies Werbung ist schonmal drauf. Wenn alles gut läuft, gibts morgen die .de Domain.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.08.2006 17:59
|
|
|
ui da freuen wa unsn kullerkeks -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
Herr Salami
|
|
10.08.2006 14:02
|
|
|
Die Domain ist freigeschaltet, aber funzt noch nicht. Das dauert noch ein paar Stunden, wenn wir Pech haben sogar bis morgen. Mit Glück aber auch schon gleich, abwarten !
http://www.herrsalami.de
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
10.08.2006 14:52
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
10.08.2006 15:35
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
11.08.2006 01:27
|
|
|
Dann ist es ja Prima _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.08.2006 13:35
|
|
|
Soll ich jetzt die .de.vu Domain so belassen oder soll ich auf der einen Bildschrm ala "Herr Salami ist umgezogen" mit automatischer Umleitung machen?
| | |
|
Hoi_du
|
|
11.08.2006 14:12
|
|
|
Also ich würde sie mit automatischer umleitung machen (Dazu noch ein kurzer Text...) _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
ghost33
(
Gast
)
|
|
11.08.2006 18:19
|
|
|
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu* die .de Dmain ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, die Seite wird immer besser und ich kann nur sagen: Weiter so!
ghost33
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.08.2006 18:30
|
|
|
|
|
ghost33
(
Gast
)
|
|
12.08.2006 11:21
|
|
|
Dann haben wir ja bald vllt. sogar einen Webmaste@herrsalami.de oder einen herrsalami@herrsalami.de oder einen johannesfloehr@herrsalami.de
| | |
|
|
|
|