|
|
|
|
na, was sagt ihr zur Gruppenauslosung?
meine prognose zur gruppe-b:
ich sage österreich wird in gruppe B 2. hinter kroatien, deutschland wird mit 2 punkten, gegen polen und österreich 3., kroatien fährt souverän 3 siege ein, österreich gewinnt gegen polen und schlägt gegen deutschland ein 0:0 heraus, und polen macht 1 punkt gegen die deutschen. wetten?
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.12.2007 17:11
|
|
|
Ich fahr mit drei Kumpels nächstes Jahr nach Wien.
| | |
|
|
|
hast du tickets?
btw. da kannst du elena treffen
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.12.2007 22:16
|
|
|
Zitat von boezerdieser hast du tickets?
btw. da kannst du elena treffen
Nein, aber Public Viewing und so. Pff.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.12.2007 19:54
|
|
|
Ich fahre zu 80% auch nach Wien D.H. wenn die schweiz dabei ist^^
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
die BILD nennt das stadion in klagenfurt, einen klagenfurz... ausserdem empfiehlt sie den organisatoren auf die allianz-arena auszuweichen, weil die ja eh ncih weit von der "ösi-grenze" weg wäre
die bild geht mir schon so auf die nerven...
| | |
|
Hoi_du
|
|
07.12.2007 08:22
|
|
|
Die Bild hat auch schon geschrieben, dass diese EM eine problem EM werden wird, die schweizer Fans haben zuviele Hooligangs, anscheinend gibts an jedem 1.5ten spiel eine schlägerei... Völliger schwachsinn...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Die Bild hat auch schon geschrieben, dass diese EM eine problem EM werden wird, die schweizer Fans haben zuviele Hooligangs, anscheinend gibts an jedem 1.5ten spiel eine schlägerei... Völliger schwachsinn...
ja, die schweizer sind ja berüchtigt dafür ständig rumzuprügeln
| | |
|
Hoi_du
|
|
07.12.2007 16:16
|
|
|
An der WM wurden die Schweizer Fans übrigens gleich eingestuft wie die Italiener und die Engländer... Wir sind schon die krassesten hooligangs^^. Wobei aus meiner sicht, die Engländer die nettesten fans haben, in welcher Liga aplaudiert man sonst noch, wenn der gegner vieleicht ein schönes Tor schiesst? Ich kenne keine...
edit: passt zwar nicht zum Thema, aber wie läufts dir beim ski challenge?
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du An der WM wurden die Schweizer Fans übrigens gleich eingestuft wie die Italiener und die Engländer... Wir sind schon die krassesten hooligangs^^. Wobei aus meiner sicht, die Engländer die nettesten fans haben, in welcher Liga aplaudiert man sonst noch, wenn der gegner vieleicht ein schönes Tor schiesst? Ich kenne keine...
edit: passt zwar nicht zum Thema, aber wie läufts dir beim ski challenge?
tjoa... mein internet is zur zeit nicht zu downloads aufegelegt, und darum noch gar nciht aber wie is es so, dieses jahr? @englische fans: und wer fliegt schon extra wegen einem unterklassigem ligaspiel extra nach österreich? (beim letzten spiel der letzten saison warn 5, 6 leeds fans da um sich die austria anzusehen)
| | |
|
Herr Salami
|
|
10.12.2007 22:15
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
11.12.2007 16:46
|
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
11.12.2007 18:46
|
|
|
In Antwort auf: Der Polizeibericht zum Fußballspiel umfasst schließlich noch zwei Festnahmen von Wilhelmshavener Fans, weil sie verbotene Gegenstände mit sich führten und den Bahnhof-Kurzaufenthalt einer Fangruppe aus Uerdingen, die so alkoholisiert war, dass sie gleich wieder auf die Rückreise geschickt wurde.
In Antwort auf:
Ärger gab es auch am Oldenburger Hauptbahnhof. Ein 18-Jähriger löste mit einer Rauchbombe die Brandmeldeanlage aus. Die Polizei nahm dort zudem sechs Hooligans in Empfang, die zur Unterstützung der Wilhelmshavener Randalierer aus Uerdingen angereist waren. „Sie wurden direkt in den Gegenzug zurück nach Krefeld gesetzt“, berichtete Brinker.
| | |
|
|
|
|