|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.10.2007 19:33
|
|
|
Ja, der Titel ist leider kein schlechter Witz und ja, der Titel ist angelehnt an eine Floskel von Antistarfruit, aber kommen wir zum ernsten Teil der letzten News dieser Homepage:
Ich mache diesen Käse mit HerrSalami.de jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren, eine lange Zeit, in der ich viele nette Leute kennengelernt habe, viel Arbeit mit der Homepage hatte und für die "Arbeit" auch viel Lob kassiert habe.
Besonders schön: HerrSalami.de hat Leute im kompletten deutschsprachigen Raum zum Lachen gebracht und das ist doch letztenendes das schönste Lob - auch wenn hier vieles natürlich Geschmackssache ist.
Doch nun ist "Schluss mit lustig", HerrSalami.de wird vom heutigen Tag an nicht mehr von mir betreut, rechnet also bitte nicht damit, dass irgendeine Rubrik weiter gepflegt wird. Gründe dafür sind beispielsweise mangelnde Lust, zu wenig Zeit oder der große Arbeitsaufwand.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen wunderbaren, zum Brüllen komischen Leute bedanken, mit denen man so im Laufe der 1 1/2 Jahre dank der Homepage zu tun hatte - und vergesst nicht: Ich bin nicht aus der Welt, Freunde ;-)
Johannes Floehr
PS: Es wird wahrscheinlich häufig die Frage aufkommen "was wird denn nun aus dem Forum?". Diese Frage kann ich mit einem klaren "ich habe keine Ahnung" beantworten.
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.10.2007 19:36
|
|
|
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 ... leider musste auch ich in letzter Zeit vfeststellen, das irgendwie die Luft raus ist. Herr Salami war nicht mehr die Hauptfigur ... schade, aber vllt geht es ja irgendwann weiter
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
für mich war die Seite schon lange tot...
| | |
|
|
|
solang das forum ncoh ne kleine weile bestehen bleibt...
trotzdem schade
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
floehr ich hasse dich >.< warum machst du das .. jetz?! ach naja... wie auch immer.. du wirst mich ja bei icq weiterhassen also so gesehn .. hdl :>
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.10.2007 22:21
|
|
|
Zitat von floehr ich hasse dich >.< warum machst du das .. jetz?! ach naja... wie auch immer.. du wirst mich ja bei icq weiterhassen also so gesehn .. hdl :>
Öhm Billo? >:
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von floehr ich hasse dich >.< warum machst du das .. jetz?! ach naja... wie auch immer.. du wirst mich ja bei icq weiterhassen also so gesehn .. hdl :>
Öhm Billo? >:
ja, hier apropos... game?!
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
19.10.2007 19:12
|
|
|
Kaum bin ich mal weg und dann sowas...
Naja, schade, aber wenn du keine Zeit mehr hast...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.10.2007 19:17
|
|
|
Zitat von Hoi_du Kaum bin ich mal weg und dann sowas...
Naja, schade, aber wenn du keine Zeit mehr hast...
Zeit habe ich ja noch einigermaßen, aber wenn ich es als lästige Pflicht ansehe, hin und wieder etwas auf der Homepage zu verändern und mich dazu gezwungen sehe, News auf die Homepage zu pappen, dann sollte man aufhören. Das ganze lief jetzt mehr als ein Jahr sehr gut und irgendwann ist ja auch mal Schluss. Und ich bin mir sicher, auch in den nächsten Tagen und Wochen werden Leute erstmalig auf die Homepage klicken und lachen oder wenigstens schmunzeln. Und das ist doch sehr schön.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
22.10.2007 14:25
|
|
|
Was wird denn nun aus dem Forum???
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2007 15:13
|
|
|
Zitat von Gazzember Was wird denn nun aus dem Forum???
Wenn ihr wollt, betreiben wir das hier weiter, ist mir relativ egal.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
weiter_betreiben_.
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von Herr Salami
weiter_betreiben_.
agree!! ich muss mir sonst ne neue community suchen... da bstünde die gefahr dass die mich mögen
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
22.10.2007 21:10
|
|
|
gib uns allen administrator rechte im forum. des wär doch mal lustig
| | |
|
|
|
|
Zitat von Gazzember gib uns allen administrator rechte im forum. des wär doch mal lustig
Eigentlich nicht
| | |
|
|
|
|