1.) Was ist das für ein gelber Henkel? Haben das da alle Toiletten? 2.) Gibt es wirklich japanische Kinder die da auf dem Klo sitzen und dieses Lied singen? 3.) Warum machen die ein "Victory ( ) Zeichen", wen die fertig gekackt haben?
Zitat von Herr SalamiFragen über Fragen. 1.) Was ist das für ein gelber Henkel? Haben das da alle Toiletten? 2.) Gibt es wirklich japanische Kinder die da auf dem Klo sitzen und dieses Lied singen? 3.) Warum machen die ein "Victory ( ) Zeichen", wen die fertig gekackt haben?
1. kA 2. Ich glaub schon, sind ja Japsen 3. Siehe 2.
Hab's mir grade nochmal angeschaut und bin rot angelaufen und vom Stuhl gefallen
Zitat von Herr Salami Japaner sind sehr, sehr komische Menschen.
Find ich nicht. Hätte ich das mit den öffentlichen Toiletten da nicht gesehen, wüsste ich jetzt nicht wie man diese Scheisslöcher benutzt Schade das kein Shop der nach Deutschland liefert die DVD hat Ich würd mir die kaufen. Ernsthaft.
Ja, aber sowas ist doch schon etwas...anders. Aber ein nettes Völkchen diese Japaner.
Da gibts eine DVD von? "Kleiner Tiger mit kleinem Penis erklärt die Welt" oder was? Geil.
Zitat von Herr SalamiDa gibts eine DVD von? "Kleiner Tiger mit kleinem Penis erklärt die Welt" oder was? Geil.
Von Shimajiro gibts mehrere DVDs Der erklärt ja nicht nur wie man auf die Toilette geht. Shimajiro ist da sowas wie... Winni Puh oder so Der erklärt den Kindern (im Vorschulalter) halt wie manche Sachen funktionieren und so