|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.09.2007 17:03
|
|
|
Einige haben es schon gewusst, nun wird der Umzug von Beepworld hinzu kilu langsam Wirklichkeit. Diese Seite hier bleibt wahrscheinlich einfach im jetzigen Zustand so stehen und die Seite mit dem neuen Design geht hoffentlich noch in dieser Woche vollständig online, der Inhalt wird vorerst der gleiche sein.
HerrSalami.de wurde bereits "umgelinkt" und alle Besucher bekommen einen Vorgeschmack auf das neue Design, lasst euch überraschen was da noch so alles kommt!
Ein großer Dank geht hierbei natürlich an Babbo, der dabei mehr als nur eine Hilfe ist. Mehr dazu hoffentlich in den nächsten Tagen.
Johannes
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
12.09.2007 17:17
|
|
|
So, bis jetzt sind immerhin Home, Impressum, Forum, Magazin, About, Link me und das Gästebuch anklickbar. Im Laufe des Tages folgen dann weitere Unterseiten, in den nächsten Tagen sollte alles fertig sein.
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
13.09.2007 07:19
|
|
|
Ich find den auch nicht optimal, ist auch eher noch ein Platzhalter - mach einen besseren?
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich find den auch nicht optimal, ist auch eher noch ein Platzhalter - mach einen besseren?
Mit gleichem 'Inhalt'? Soll das dann auch die gleiche Schriftart sein? Wenn ja, wie heißt die? + mal schaun, was sich so ergibt
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.09.2007 13:55
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von Herr Salami Ich find den auch nicht optimal, ist auch eher noch ein Platzhalter - mach einen besseren?
Mit gleichem 'Inhalt'? Soll das dann auch die gleiche Schriftart sein? Wenn ja, wie heißt die? + mal schaun, was sich so ergibt
Gleiche Schriftart muss nicht sein, aber das ist BN Machine. Draufstehen sollte "HerrSalami.de" und die kleine Minisalami sollte auch drauf sein.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
13.09.2007 15:47
|
|
|
Eine Menge Unterseiten funzen jetzt!
"People" ist übrigens sehr schwierig gewesen hochzuladen, da es immer wieder Probleme mit dem Anzeigen der Bilder gab (besucht mal die alte Homepage mit dem FF und guckt euch People an!) und ich jetzt einen "Trick" mithilfe einer unsichtbaren Tabelle nutzen, jetzt sollte es in allen Browsern gehen.
Ein paar Unterseiten folgen heute denke ich noch.
| | |
|
|