|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 146 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 PC is kacke |
Thread geschlossen
|
|
wie schon gesagt mein pc macht manchmal ganz komische sachen!!! beispiel gefällig?: er kopierte alle verknüpfungen am desktop bis zu 10 mal und lässt sie mich nicht mher löschen!!! oder man kann nichts mehr downloaden: wenn der download beendet sein müsste macht er einfach den explorer zu! lösung: task manager aufmachen -> neuer task: explorer.exe aber die downgeloadete datei wurde nicht gespeichert *heul* mein PC is doof __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
31.07.2006 15:26
|
|
#2 RE: PC is kacke |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser wie schon gesagt mein pc macht manchmal ganz komische sachen!!! beispiel gefällig?: er kopierte alle verknüpfungen am desktop bis zu 10 mal und lässt sie mich nicht mher löschen!!! oder man kann nichts mehr downloaden: wenn der download beendet sein müsste macht er einfach den explorer zu! lösung: task manager aufmachen -> neuer task: explorer.exe aber die downgeloadete datei wurde nicht gespeichert *heul* mein PC is doof __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte "haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
Alle PC´s sind scheisse, Konsolen rul0rn ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
31.07.2006 16:06
|
|
#3 RE: PC is kacke |
Thread geschlossen
|
|
Stimmt KONSOLEN sind besser PC´s sind Kacke ... da fällt mir grad ein man ist Sony blöd ... die sagen auch noch die PS3 ist KEINE Konsole, sondern ein PC :P _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
#4 RE: PC is kacke |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Babbo Stimmt KONSOLEN sind besser PC´s sind Kacke ... da fällt mir grad ein man ist Sony blöd ... die sagen auch noch die PS3 ist KEINE Konsole, sondern ein PC :P _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
wenn das ein PC ist ist "es" (ich sag jetzt einfach mal es zu PS3) auch kacke! __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
31.07.2006 21:36
|
|