|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 187 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
wie findet ihr ringen? ich finde ,dass das alles sehr komische typen sind 1:weil das is doch voll eklig gegen so durchgeschwitzte leute zu kämpfen die auch noch stincken und auf dir rumliegen 2:die sehn alle immer voll verbeult aus und sind oft so klein und komisch gebaut 3:mag ich den sport einfach nicht weil mir das zu eklig is
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
31.07.2006 12:47
|
|
|
Wir im Aargau haben einen der besten Ringclubs der Schweiz Aber ich finde Schwingen besser^^ (das kennt ihr wohl nicht, oder?)
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Chris wie findet ihr ringen? ich finde ,dass das alles sehr komische typen sind 1:weil das is doch voll eklig gegen so durchgeschwitzte leute zu kämpfen die auch noch stincken und auf dir rumliegen 2:die sehn alle immer voll verbeult aus und sind oft so klein und komisch gebaut 3:mag ich den sport einfach nicht weil mir das zu eklig is
War des Ringen was dein Bruder jetzt angefangen hat zu machen? Ich weiß es wirklich nicht mehr. @hoi_du: Also ich weiß nicht was Schwingen ist, ich schau gleich bei Wikipedia.
| | |
|
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von King Cool Chris wie findet ihr ringen? ich finde ,dass das alles sehr komische typen sind 1:weil das is doch voll eklig gegen so durchgeschwitzte leute zu kämpfen die auch noch stincken und auf dir rumliegen 2:die sehn alle immer voll verbeult aus und sind oft so klein und komisch gebaut 3:mag ich den sport einfach nicht weil mir das zu eklig is
War des Ringen was dein Bruder jetzt angefangen hat zu machen? Ich weiß es wirklich nicht mehr. @hoi_du: Also ich weiß nicht was Schwingen ist, ich schau gleich bei Wikipedia.
ja mein bruber hat mal angefangen is aber nur 1 stunde hingegangen!
| | |
|
|
|
|