|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.08.2007 14:21
|
|
|
Habt ihr jetzt auch ganz trendy so einen Sammelordner für alle Fächer oder habt ihr noch oldschool-mäßig für alles ein eigenes Heft? Ich habe noch Hefte und plane auch nicht das zu ändern.
| | |
|
|
|
|
Ich hab bisher noch nichts von beidem, aber am Wochenende kauf ich mir ein Ordner, wo ich wahrschinelich die ersten Wochen was reinhefte und dann nicht mehr.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
30.08.2007 17:32
|
|
|
ich hab zurzeit nen ordner - fein beklebt und so - keinen bock mehr auf hefte aber so wie ich lieblingslehrer nummer x kenne will der in physik ein heft xD
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
30.08.2007 19:51
|
|
|
Normal hab ich Hefte und Mappen, aber in letzter Zeit hatte ich nur noch mappen und hab alles auf Zettel geschrieben und eingeheftet, ist nur scheiße, wenn der Lehrer dann die Hefte einsammeln will
|
|
30.08.2007 19:54
|
|
|
Zitat von cox0r Normal hab ich Hefte und Mappen, aber in letzter Zeit hatte ich nur noch mappen und hab alles auf Zettel geschrieben und eingeheftet, ist nur scheiße, wenn der Lehrer dann die Hefte einsammeln will
ich denke mal so langsam hat sichs mit dem hefte einsammeln - die lehrer müssen das auch mal uns überlassen können und ich bin einigermaßen ordentlich xD
| | |
|
|
|
Zitat von cox0r Normal hab ich Hefte und Mappen, aber in letzter Zeit hatte ich nur noch mappen und hab alles auf Zettel geschrieben und eingeheftet, ist nur scheiße, wenn der Lehrer dann die Hefte einsammeln will
In der elften wurde nur 1 mal eingesammelt, in der 12ten wohl garnicht mehr.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
30.08.2007 19:56
|
|
|
wurde dir von den lehrern vorgeschrieben was du haben sollst an mappe oder heften, adi?
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen wurde dir von den lehrern vorgeschrieben was du haben sollst an mappe oder heften, adi?
mappe sollten wir alle haben aber hat sich wohl nur die hälfte dran gehalten
Ich bin nicht lustig
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
30.08.2007 20:00
|
|
|
Zitat von kekschen
ich denke mal so langsam hat sichs mit dem hefte einsammeln - die lehrer müssen das auch mal uns überlassen können und ich bin einigermaßen ordentlich xD
ich eher nicht, aber ich find trotzdem alles wieder und kanns meistens auch noch lesen.
|
|
30.08.2007 20:07
|
|
|
Zitat von cox0r
ich eher nicht, aber ich find trotzdem alles wieder und kanns meistens auch noch lesen.
mna dann ^^ mappen .. dazu gibts nen ordner und wenn der lehrer das ding haben will, eben nen schnellhefter rausgekramt
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
31.08.2007 13:04
|
|
|
Ich hab ein Collegeblock wo ich hin und wieder mal was reinschreib.
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
31.08.2007 14:34
|
|
|
Zitat von xSlay Ich hab ein Collegeblock wo ich hin und wieder mal was reinschreib.
Alles andere merkst du dir so.
|
|
xSlay
yahu undso.
|
|
05.09.2007 21:55
|
|
|
Zitat von cox0r
Zitat von xSlay Ich hab ein Collegeblock wo ich hin und wieder mal was reinschreib.
Alles andere merkst du dir so.
Wir müssen nich so viel schreiben. Wir kriegen größtenteils Kopien oder einer macht ein Foto vom Tafelbild und verteilt es dann weiter.
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
05.09.2007 22:00
|
|
|
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|