|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
18.08.2007 21:17
|
|
|
Bei LIDL kostet 1L Grafenwalder Pils 0,50.-. Eine 0,33L Flasche Beck´s kostet 0,59,-! Da mag der ein oder andere vllt schonmal auf die Idee gekommen sein und sich den Discountbilligfusel gekauft zu haben. Wer kann davon berichten? schmeckt es?
Angeblich steckt die Beck´s Brauerei in Bremen hinter der mysteriösen LIDL Biermarke Grafenwalder.
Was sagt ihr dazu?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.08.2007 21:22
|
|
|
Hier gibts auch sowas, heisst "Landfürst" (oder auch Öttinger), kostet hier 0,29€ die Flasche, zusätzlich 0,08€ Pfand.
Schmeckt gar nicht schlecht, wenn man sich dran gewöhnt hat und ist definitiv eine Überlegung wert. Einfach mal ausprobieren und sich dann eine Meinung bilden, kostet tuts ja nicht viel.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
18.08.2007 21:36
|
|
|
Zitat von Herr Salami Hier gibts auch sowas, heisst "Landfürst" (oder auch Öttinger), kostet hier 0,29€ die Flasche, zusätzlich 0,08€ Pfand. Schmeckt gar nicht schlecht, wenn man sich dran gewöhnt hat und ist definitiv eine Überlegung wert. Einfach mal ausprobieren und sich dann eine Meinung bilden, kostet tuts ja nicht viel.
Öttinger? So ziemlich das ekelhafteste was ich kenne Das vom Penny bei uns schmeckt auch graunhaft. Ich trink eigentlich nur so Alkopops, wie Cab oder V+ Wenn Bier, dann Iserlohner natürlich :P
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.08.2007 21:40
|
|
|
Zitat von konstantinsch Öttinger? So ziemlich das ekelhafteste was ich kenne
Habs noch nie probiert, ich trink wenn überhaupt Landfürst, das schmeckt mir, da brauche ich keine Experimente mehr zu machen. In Antwort auf: Ich trink eigentlich nur so Alkopops, wie Cab oder V+ Wenn Bier, dann Iserlohner natürlich :P
Ja, so wie bei mir, also ausser dem Iserlohner Bier.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
18.08.2007 21:41
|
|
|
cab und v+ sind aber keine alkopops ... das sind biermixgetränke meist auch als "alster" oder "radler" bezeichnet :p
ich glaub ich hol mir morgen mal son sixpack
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
20.08.2007 10:23
|
|
|
Gessner ist wohl das bestschmeckenste Bier der Welt. Gibts aber leider nur in Sachsen, bzw hab ich es bisher nur dort gesehen.
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
22.08.2007 20:16
|
|
|
ich bin immernoch ein fan von haake beck - naja discounterbier hab ich noch nicht getestet, aber mir wurde letzlich krombacher angedreht ...
es könnte ja sein das das billigbier von nem bekannten markenunternehmen hergestellt wird - so läuft das ja öfters... und daraus lässt sich schließen, dass es doch auch schmecken könnte
| | |
|
|
|
Ich trink eh nich also kann ich dazu nix sagen (spam)
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
23.08.2007 21:28
|
|
|
Zitat von kekschen es könnte ja sein das das billigbier von nem bekannten markenunternehmen hergestellt wird - so läuft das ja öfters
Haake Beck schmeckt wie PoPo ... Hinter der Marke Grafenwalder soll angeblich die Holsten und die Beck´s Brauerei stecken ...
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
24.08.2007 12:42
|
|
|
Zitat von Babbo
Hinter der Marke Grafenwalder soll angeblich die Holsten und die Beck´s Brauerei stecken ...
kann ich mir gut vorstellen
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
26.08.2007 16:13
|
|
|
bei uns kostet billig bier nur 70 rappen, das sind zurzeit weniger als 45cent...
Ihr seid also soooooooo teuer^^
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|