|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.07.2006 16:35
|
|
|
|
|
|
|
Ich muss um 6:40 schon draußen fürn bus stehen. Ich muss so um 5:50 aufstehen! ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
30.07.2006 16:37
|
|
|
|
|
|
Zitat von spooky Schule : 5 Uhr. Ferien: Ab 12 Uhr. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
WOW. Armer Kerl. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
Zitat von spooky Schule : 5 Uhr. Ferien: Ab 12 Uhr. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
Warum schon so früh bei Schule??? Ich um 6.45, und in den Ferien normalerweise so von 8.30 - 10.00, egal wann ich schlafen geh, kann nicht länger schlafen, bin zwar dann irgendwie so unterbewusst müde (merk ich wenn ich dann radfahren geh, da brech ich immer voll ein).
| | |
|
|
|
Zitat von antistarfruit
WOW. Armer Kerl. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Du aber auch^^
| | |
|
Abrandor
große Salami
|
|
05.08.2006 09:46
|
|
|
Schule: 5 - 6 Uhr Ferien: 6 - 7 Uhr! So :D
| | |
|
el-barto
SalamiSalami
|
|
05.08.2006 20:12
|
|
|
schule : 6 uhr ferien : nicht vor 9 uhr , esseiden es ist ein "event" an dem tag
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 20:01
|
|
|
In der schulzeit: 6:45Uhr Ansonsten: Zwischen 8:30Uhr und 11:00Uhr ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
05.09.2006 02:24
|
|
|
Zitat von kekschen In der schulzeit: 6:45Uhr Ansonsten: Zwischen 8:30Uhr und 11:00Uhr
8.30Uhr omg. Also ich schlafe in letzter Zeit immer bis 13.00Uhr^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von kekschen In der schulzeit: 6:45Uhr Ansonsten: Zwischen 8:30Uhr und 11:00Uhr
8.30Uhr omg. Also ich schlafe in letzter Zeit immer bis 13.00Uhr^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Ist doch auch blöd, da verpasst man irgendwie soviel vom Tag. Frühstückst du dann noch?
| | |
|
Artur
Größere Salami
|
|
07.09.2006 22:27
|
|
|
da ich nicht weiss wie man hier im forum zitier sag mach ichs mal so xD von king cool michi: Warum schon so früh bei Schule??? Ich um 6.45, und in den Ferien normalerweise so von 8.30 - 10.00, egal wann ich schlafen geh, kann nicht länger schlafen, bin zwar dann irgendwie so unterbewusst müde (merk ich wenn ich dann radfahren geh, da brech ich immer voll ein).
antwort von mir^^: ich steh wenn schule ist um 6:30 auf und wenn nicht auch so 8-10... find ich mal cool das ich nich der einzige bin der egla wann er schlafen geht so schnell wach wird^^ xD dafür kriegst du von mir den hier(eigentlich wollte ich hier einen smily einfügen....aber ich seh grad keine xD...)
| | |
|
|
|
Unter dem Kästchen wo man seinen Beitrag reinschreibt ist so ein anderes Kästchen und dort oben rechts kann man zittieren. Und bei "Smilie-Übersicht" (rechts über dem Kästchen wo man reinschreibt) siehst du was du eingeben musst um nen smiley einzufügen. Und danke
| | |
|
|
|
schule 7.uhr ferien 14.uhr ich brauch meinen schlaf __________________
alles hatt ein ende bloß die wurscht hatt zwei
| | |
|
|
|
|
Schule : 5.30 Ferien: 12 - 14 uhr :D ______________ Ich bin nicht Ich Du bist nicht Du Wir sind Wir x) hat das einen sinn ?
| | |
|
|
|
|