|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
22.10.2006 02:47
|
|
|
Für Schumi sihets nicht gut aus... Übrigens, der Michalel wurde in meinem Radio (also in dem radio wo ich als aushilfe arbeite) zur person von der woche erkoren (oder so...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.10.2006 15:11
|
|
|
Er startet als 10., Alonso von Platz 4.
Ich werde ihm heute Abend alle Daumen drücken, ich hoffe, er schafft das Wunder doch noch. Formel 1 ohne Schumi kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich erinnere mich noch daran, wie wir früher jeden (Renn-) Sonntag zu Bekannten gegangen sind und da dann immer Formel 1 geguckt haben. Schumacher gegen Häkkinen hies damals das Duell.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 17:02
|
|
|
Zitat von Herr Salami Er startet als 10., Alonso von Platz 4. Ich werde ihm heute Abend alle Daumen drücken, ich hoffe, er schafft das Wunder doch noch. Formel 1 ohne Schumi kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich erinnere mich noch daran, wie wir früher jeden (Renn-) Sonntag zu Bekannten gegangen sind und da dann immer Formel 1 geguckt haben. Schumacher gegen Häkkinen hies damals das Duell. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Ja ;)¨ Aber irgendeinmal muss Schumi aufhören, ich find die Zeit nur ein wenig dumm^^ Aber ich werde mir heute das ganze Rennen anschauen ;) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 17:03
|
|
|
Ich werd mir auch das ganze Rennen anschaun. Egal ob er ausscheidet oder sonst was. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Naja am Schluss ist es heute doch noch irgendwie glücklich für Schumi verlaufen, nachdem sein Reifen kaputt gegangen ist und er Letzter war, schaffte er es noch auf Platz 4.
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 22:51
|
|
|
ich sage nur chapeaux Schumi. Und, viele Schumi Fans meinen ja, Fisco hätte ihn extra berührt. Ich glaube nicht, dass er das extra gemacht hat. Was mich aber doch wunderte, mehrere F1 Wagen wurden zwischenzeitlich immer wieder sehr langsam (Schumi, Heidfeld, Kubica, und Tojota hatte das ganz am anfang auch mal) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.10.2006 15:17
|
|
|
War auf jeden Fall ein würdiger Abschied.
Ciao Schumi !
Ich weiss übrigens nicht, ob ich nächstes Jahr mit dem gleichen Interesse Formel 1 gucken werde, Rosberg, Heidfeld und Ralf Schumacher sind zwar nicht schlecht, aber Schumi können sie auf jeden Fall nicht ersetzen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.10.2006 22:38
|
|
|
Zitat von Herr Salami War auf jeden Fall ein würdiger Abschied. Ciao Schumi ! Ich weiss übrigens nicht, ob ich nächstes Jahr mit dem gleichen Interesse Formel 1 gucken werde, Rosberg, Heidfeld und Ralf Schumacher sind zwar nicht schlecht, aber Schumi können sie auf jeden Fall nicht ersetzen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Das habe ich mir letztes Jahr auch gefragt als das Schweizer Team, Sauber, an euch Deutschen verkauft wurde. Da sich BMW aber bemüht möglichst viele Fans in der Schweiz behalten zu können, und sich auch als 51% Schweizer Team sieht konnte ichmich vom F1 nicht verabschieden ;) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hoi_du
|
|
18.03.2007 02:13
|
|
|
Heute abend ist der Auftakt zur neuen F1 saison, schauen lohnt sich^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.03.2007 11:21
|
|
|
Verpasst.
Naja, hier die Top 8:
1 K. Räikkönen Ferrari 1:25:28,770 2 F. Alonso McLaren-Mercedes +7,242 3 L. Hamilton McLaren-Mercedes +18,596 4 N. Heidfeld BMW-Sauber F1 Team +38,763 5 G. Fisichella Renault +1:06,469 6 F. Massa Ferrari +1:06,805 7 N. Rosberg Williams F1-Team 1 Runde zurück 8 R. Schumacher Toyota 1 Runde zurück
| | |
|
|
|
alex wurz is ausgeschieden
das war ordendlich knapp dass coulthard ihn da nciht am kopf erwischt hat!
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Hoi_du
|
|
18.03.2007 19:20
|
|
|
Zitat von boezerdieser alex wurz is ausgeschieden das war ordendlich knapp dass coulthard ihn da nciht am kopf erwischt hat!
Ja, da hatte er glück. Ps. dieser hamiltin ist einfach nur Klasse, dass kann nicht jeder...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
25.03.2007 19:04
|
|
|
Irgendwie interessiert mich die Formel 1 bis jetzt nicht so ohne Schumi.
| | |
|
|
|
|
Endlich mal ne Gute Leistung der anderen deutschen
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|