|
|
|
|
mein persönlich bevorzugter sender is energy! des is voll der crasse sender !!!
| | |
|
|
|
|
Ich höre kein Radio, da spielts sowieso nur Müll. ;)
| | |
|
|
|
Big FM und DAs Ding...... 89.5 und 90.8 In BW
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.07.2006 14:05
|
|
|
EinsLive WDR2 - Wegen den Fussballübertragungn Welle Niederrhein - manchmal ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
30.07.2006 15:40
|
|
|
Radio Argovia ^^ Der 3. grösste Privatsender der Schweiz..
| | |
|
|
|
Irgendwie bringt dieser Thread nix, weil ich glaub, dass die Namen den meisten hier eh nix sagen.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.07.2006 17:15
|
|
|
na denn - FFN _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
30.07.2006 17:17
|
|
|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
30.07.2006 17:18
|
|
|
deltaradio ________________________________ |Ich bin bin ein User und duuu nicht|
| | |
|
|
|
Von den Sender hier kenn ich nur Energy und EinsLive (nur vom hören). Schreibt halt bitte wenigstens dazu was da alles so kommt und warum ihr diesen Sender hört.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
30.07.2006 17:55
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Von den Sender hier kenn ich nur Energy und EinsLive (nur vom hören). Schreibt halt bitte wenigstens dazu was da alles so kommt und warum ihr diesen Sender hört.
EinsLive, weil der Sender auch mit den ganzen Aktionen einfach cool ist. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.08.2006 01:38
|
|
|
Also wie gesagt Radioargovia, dort lauft vorallem Aktuelle Musik. Und die Moderatoren sind auch alle cool drauf, also sie sprechen Schweizerdeutsch(was gewisse andere raddiosender nicht machen). Und in keinem anderen Radiosender in der Schweiz, das ich kenne, können die Moderatoren so gut über sich selbst lachen. Und ich durfte bim Radioargovia auch schon öffters als Gastmoderator Moderieren^^ _________________ Ich muss einkaufen gehen xD
| | |
|
el-barto
SalamiSalami
|
|
06.08.2006 14:15
|
|
|
|
|
|
ö3 und welle1 empfängt man das in good old germany auch? nihct odeR?! __________________________________________________
In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
08.08.2006 23:17
|
|
|
Zitat von boezerdieser ö3 und welle1 empfängt man das in good old germany auch? nihct odeR?! __________________________________________________
In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
Also in der Schweiz empfange ich den nicht... _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
|
|
|