|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 178 mal aufgerufen
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.08.2007 22:58
|
|
|
Dieses spiel hat einen eigenen Thread verdient...
Penalty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine sensation!
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
06.08.2007 23:16
|
|
|
Naja, bayern gewinnt im 11meter Krimi ganz knapp...
Dieses Spiel hat mir nerven gekostet.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.08.2007 07:38
|
|
|
*seufz*
1985 haben wir diesen Pokal im Finale gegen Bayern 2:1 gewonnen, vor wenigen Jahren haben wir die Bundesligisten Cottbus und Werder Bremen (!!) rausgeworfen, sind dann erst an Köln im Elfmeterschiessen ausgeschieden - waren alles unvergessliche Spiele für den kleinen Johannes.
Zum Spiel gestern: Naja, war ja ein mehr als verdienter Sieg der Bayern, ohne den Teufelskerl dahinten im Tor von Wacker und das Unvermögen von KloseriberyvanBuyten wäre das Spiel schnell entschieden worden. Schade, dass Wacker für den Kampf nicht belohnt worden ist.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
07.08.2007 11:03
|
|
|
am besten vom spiel hat mir die "EineKamera"-Perspektive und der Telefonkomentator gefallen ne ma im ernst war schon sehr spannend
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
07.08.2007 18:49
|
|
|
Zitat von Babbo am besten vom spiel hat mir die "EineKamer"-Perspektive und der Telefonkomentator ne ma im ernst war schon sehr spannend
Beim Stromausfall habe ich schon Panik gekriegt^^. Und,d as schlimmste war ja für mich, mein Live Ticker im Inet hatte angezeigt dass bereits wieder gespielt wird, aber das Bild war noch nicht da... Naja, kurze Zeit später lief das Spiel dann wieder auf ARD
| | |
|
|
|