|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 209 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.08.2007 11:35
|
|
|
Ab heute hat HerrSalami.de einen dicken Fisch als Partner an Land gezogen - Amateurkick.de!
Die Seite, die vor Kurzem noch als "VierteLiga.de" bekannt war, besteht aus vielen Schreiberlingen, die täglich News von der Regionalliga Nord, der Oberliga Nordrhein/Westfalen, sowie den Verbandsligen Nieder- und Mittelrhein schreiben.
Einer dieser Schreiberlinge bin ab heute ich, ich werde dort regelmäßig News schreiben, wahrscheinlich hauptsächlich welche über meinen Verein, den KFC Uerdingen - als Gegenzug wird auf der Seite ein Banner von mir veröffentlicht, ebenso einer von dort bei uns.
Freut euch also auf viele Berichte von mir und Anderen auf http://www.AmateurKick.de!
Viel Spaß auch mit dem Rest der Seite... Johannes
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
02.08.2007 11:39
|
|
|
Aha. Hab ich schonmal irgendwo gehört...
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
wow, kommt doch mal aus NRW raus....
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.08.2007 13:36
|
|
|
wo issen der banner?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.08.2007 13:39
|
|
|
Zitat von Babbo wo issen der banner?
Wird gerade bei ICQ abgesprochen, weil die Seite gerade erst einen Re-Launch hatte mit neuen Bannern und so. @Alu: Die Seite ist eine regionale Seite fast nur für NRW - bei der Regionalliga Nord gibt es zusätzlich auch Berichte über Vereine ausserhalb NRWs.
| | |
|
|
|
|
ui. Noch ne Fußballseite. Was für eine Partnerschaft sollte eine seite über eine Salami auch eingehen.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|