Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Webtipps
Babbo Offline

hat keine Freunde
hat immernoch keine Freunde

24.07.2007 16:02
Hitflip Zitat · Antworten

Hallo Community,
ich habe Hitflip entdeckt, eine legale Tauschplattform für DVDs, Audio-CDs, Konsolenspiele und Hörbücher und Bücher!
Dort kann ich einfach und sicher meine Medien tauschen. Sicher, weil jede Transaktion 100% durch Hitflip garantiert wird. Und günstig ist es auch, pro empfangenem Artikel bezahle ich nur 99 Cent! Ein Abo gibt es nicht. Die Auswahl ist mit ca. 500.000 unterschiedlichen Artikeln sehr groß. Und beim Versand werde ich nicht abgezockt.
Lust es auszuprobieren? Unten findest du einen direkten Link zur Anmeldung. Wenn du dich dort anmeldest, schreibt Dir Hitflip einen Flip im Wert von EUR 2,99 gut. Damit kannst du gleich loslegen...
Vielleicht sehen wir uns bald auf Hitflip?! Ich würde mich freuen.

KLICK

also ich finds ne geile sache, vor allem da mein sodoku ds spiel wofür ich 5,- bezahlt habe, dort ca. 60,- wert ist.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

konstantinsch Offline

spammt schneller als er denkt
oft schlau

24.07.2007 16:08
#2 RE: Hitflip Zitat · Antworten

Und wie viel bekommst du jetzt, wenn ich mich unter dem Link da anmelde?

Babbo Offline

hat keine Freunde

25.07.2007 10:39
#3 RE: Hitflip Zitat · Antworten

3 Gratisflips falls du auch was dort tauscht ...

Und hier die Erklärung wie das funktioniert:

Kostenlos anmelden:

Werden Sie Teil der größten Tauschcommunity Europas und erhalten Sie Zugang zu hunderttausenden von Tauschartikeln. Die Anmeldung ist unverbindlich, d.h. es entstehen Ihnen keinerlei ungewollte Folgekosten oder Abonnements.

Artikel anbieten:

Stellen Sie Ihre DVDs, CDs, (Hör-) Bücher oder Games kostenlos bei Hitflip ein. Verwalten Sie die Artikel in Ihrer Bibliothek. Dort können Sie Ihre Produkte zum Tausch anbieten oder auch einfach nur erfassen.

Artikel wegtauschen:

Wird ein Artikel aus Ihrer Bibliothek von einem anderen Mitglied angefordert, erscheint eine Versandaufforderung in Ihrer ToDo-Liste. Sobald Sie den Artikel versendet haben, bekommen Sie dem Wert des Artikels in Flips aufgebucht.

Artikel ertauschen:

Suchen Sie sich mögliche Tauschartikel unserer Mitglieder und setzen Sie diese Auf Ihre Wunschliste. Sollten Sie über ausreichend Flips und Guthaben verfügen, werden Ihnen die Artikel automatisch zugeteilt und zugesandt.

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

27.07.2007 01:03
#4 RE: Hitflip Zitat · Antworten

Zitat von Babbo
3 Gratisflips falls du auch was dort tauscht ...

Und hier die Erklärung wie das funktioniert:
Kostenlos anmelden:
Werden Sie Teil der größten Tauschcommunity Europas und erhalten Sie Zugang zu hunderttausenden von Tauschartikeln. Die Anmeldung ist unverbindlich, d.h. es entstehen Ihnen keinerlei ungewollte Folgekosten oder Abonnements.
Artikel anbieten:
Stellen Sie Ihre DVDs, CDs, (Hör-) Bücher oder Games kostenlos bei Hitflip ein. Verwalten Sie die Artikel in Ihrer Bibliothek. Dort können Sie Ihre Produkte zum Tausch anbieten oder auch einfach nur erfassen.
Artikel wegtauschen:
Wird ein Artikel aus Ihrer Bibliothek von einem anderen Mitglied angefordert, erscheint eine Versandaufforderung in Ihrer ToDo-Liste. Sobald Sie den Artikel versendet haben, bekommen Sie dem Wert des Artikels in Flips aufgebucht.
Artikel ertauschen:
Suchen Sie sich mögliche Tauschartikel unserer Mitglieder und setzen Sie diese Auf Ihre Wunschliste. Sollten Sie über ausreichend Flips und Guthaben verfügen, werden Ihnen die Artikel automatisch zugeteilt und zugesandt.

klingt echt ncih so schlecht

schon was getauscht??

Babbo Offline

hat keine Freunde

28.07.2007 13:55
#5 RE: Hitflip Zitat · Antworten

ne also ich muss erst ma briefmarken besorgen ^^ aber ich hab hier 3 Spiele, wovon eins nur 5,- gekostet hat und das andere nen Geschenk aus dem Sternekatalog von Nintendo war ... dafür würd ich 2 Spiele im wert von 60,- bekommen ... das mach ich auch =) aber wie gesagt erstma briefmarken besorgen =/

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz