|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
23.07.2007 22:09
|
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.07.2007 22:14
|
|
|
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz altes Video vom "echten Gangster".
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
23.07.2007 22:17
|
|
|
Zitat von konstantinsch Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz altes Video
ich weiß
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.07.2007 22:53
|
|
|
Ich bin bereits vor drei Jahren (!) darauf angesprochen worden, dass ich ein bisschen so aussehe wie der.
| | |
|
|
|
immer wieder gut ... genau so sind doch diese ganzen onlineshooter spieler ... alles Spinner vor dem Herrn.
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
24.07.2007 13:35
|
|
|
Zitat von SamsaSalami immer wieder gut ... genau so sind doch diese ganzen onlineshooter spieler ... alles Spinner vor dem Herrn.
Er verwendet zu wenig "lol" "omg" "rofl" und sowas.
|
Zitat von cox0r
Zitat von SamsaSalami immer wieder gut ... genau so sind doch diese ganzen onlineshooter spieler ... alles Spinner vor dem Herrn.
er hatte ja nichts zu rofln und loln ... sowas schreiben die onlineshooter zocker mehr als sie es aussprechen ... in wirklichkeit rasten die doch jedesmal genauso aus ...
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
24.07.2007 17:05
|
|
|
Zitat von SamsaSalami
Zitat von cox0r
er hatte ja nichts zu rofln und loln ... sowas schreiben die onlineshooter zocker mehr als sie es aussprechen ... in wirklichkeit rasten die doch jedesmal genauso aus ...
Nene, ich bin voll drin in der szene, da wird alle zwei minuten 5mal lol gesagt. und jedesmal wenn einer stirbt omg.
|
Zitat von cox0r
Zitat von SamsaSalami
Zitat von cox0r
Nene, ich bin voll drin in der szene, da wird alle zwei minuten 5mal lol gesagt. und jedesmal wenn einer stirbt omg.
achso ja ... die Headset generation ... ok die sagt auch lol und so ... aber der Gangsta im Vid hat kein Headset .. deswegen auch kein Lol und so
| | |
|
|
|
Zitat von cox0r
ich bin voll drin in der szene
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
25.07.2007 12:38
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von cox0r
ich bin voll drin in der szene
ich hab die esl pro series ganz alleine gewonnen!
|