|
|
|
also wen von euch interessiert das? ich find das ganz spannend nur schade für mich das österrecih des em finale verloren hat! __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.07.2006 14:56
|
|
|
Zitat von boezerdieser also wen von euch interessiert das? ich find das ganz spannend nur schade für mich das österrecih des em finale verloren hat! __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
Das ist ne Interesannte Sportart. Nur bei uns spielen das häuffig die ganz jungen Kinder und die alten Männer... Zwischen 17. und 40 spielt das fast niemand, ist das bei euch auch so?
| | |
|
|
|
Ich kenn diese Sportart gar nciht, erklaert die mir mal bitte
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.07.2006 23:21
|
|
|
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von boezerdieser also wen von euch interessiert das? ich find das ganz spannend nur schade für mich das österrecih des em finale verloren hat! __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
Das ist ne Interesannte Sportart. Nur bei uns spielen das häuffig die ganz jungen Kinder und die alten Männer... Zwischen 17. und 40 spielt das fast niemand, ist das bei euch auch so?
naja bei uns gibts schon einige vereine aber meistens auch nur in den grösseren städten (wien, salzburg usw.) wenns bei euch keiner spielt wunderts mich das die schweiz dann europameister geworden ist (vor österreich lol) __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
Hoi_du
|
|
30.07.2006 15:32
|
|
|
Naja, wir haben bei uns sehr gute Dorf vereine (in der Stadt wird das nicht so viel gespielt). Aber eben, die meisten die diese Sportart spielen waren schon 40... Edit: zumindest hier im Kanton Aargau
| | |
|
|
|
Also mich interessiert Faustball gar nicht von dem was ich darüber gelesen hab. Wird des auch mal im Fernsehen übertragen?
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Also mich interessiert Faustball gar nicht von dem was ich darüber gelesen hab. Wird des auch mal im Fernsehen übertragen?
naja bei uns wurde die EM auf ORF Sport + übertragen.. weiss nicht ob ihr orf empängt?! __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser naja bei uns wurde die EM auf ORF Sport + übertragen.. weiss nicht ob ihr orf empängt?! __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
Nee, in Deutschland wird ORF nicht übertragen.
| | |
|
Hoi_du
|
|
30.07.2006 22:18
|
|
|
Also ORF1 und ORF2 empangen wir in der Schweiz(aber nur die 2) (Und auch an manchen orten in D)
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Also ORF1 und ORF2 empangen wir in der Schweiz(aber nur die 2) (Und auch an manchen orten in D)
Ich denke an der Grenze empfängt man die Programme, meine Verwandten wohnen in Tschechien, auch nicht weit von der österreichischen Grenze, und früher hab ich dort auch immer ORF empfangen und geschaut, aber heute ist das Signal zu schwach.
| | |
|
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von Hoi_du Also ORF1 und ORF2 empangen wir in der Schweiz(aber nur die 2) (Und auch an manchen orten in D)
Ich denke an der Grenze empfängt man die Programme, meine Verwandten wohnen in Tschechien, auch nicht weit von der österreichischen Grenze, und früher hab ich dort auch immer ORF empfangen und geschaut, aber heute ist das Signal zu schwach.
naja und ORF Sport + läuft auf der frequenz voon TW1 (wettersender lol)
__________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
|
|