|
|
|
Kann das eigentlich noch jemand hier? Ich hab es mal gelernt und kann es nich ein bisschen
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.07.2007 10:57
|
|
|
Ich kann ein bisschen "kriewelsch".
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
22.07.2007 14:10
|
|
|
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
13.08.2007 11:00
|
|
|
als ich in meinen urlaub plattdeutsch gehört habe , OMG ich versteh gar nix XD
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
24.08.2007 13:25
|
|
|
kann ich nicht - aber es gibt einige in meinen jahrgang die können sogar plattdüütsch lesen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
24.08.2007 13:28
|
|
|
Zitat von Billo-Exx als ich in meinen urlaub plattdeutsch gehört habe , OMG ich versteh gar nix XD
noch schlimmer ist sächsisch ... aber so richtig derbes sächsisch ... oder bayrisch, aber dann auch das was man nur in den bergen spricht
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
|
|
24.08.2007 13:32
|
|
|
Zitat von Babbo noch schlimmer ist sächsisch ... aber so richtig derbes sächsisch ... oder bayrisch, aber dann auch das was man nur in den bergen spricht
bayrisch klingt lustig - ich hatte das vergnügen meiner cousine beim bayrisch schnacken zu lauschen
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von Billo-Exx als ich in meinen urlaub plattdeutsch gehört habe , OMG ich versteh gar nix XD
noch schlimmer ist sächsisch ... aber so richtig derbes sächsisch ... oder bayrisch, aber dann auch das was man nur in den bergen spricht
in köln sprechen die lustig da verstehe ich 0 sächsisch und plattdütsch verstehe ich 1a^^ aber bayrisch und schwäbisch, hört auf
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo
in köln sprechen die lustig da verstehe ich 0 sächsisch und plattdütsch verstehe ich 1a^^ aber bayrisch und schwäbisch, hört auf
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von Babbo noch schlimmer ist sächsisch ... aber so richtig derbes sächsisch ... oder bayrisch, aber dann auch das was man nur in den bergen spricht
bayrisch klingt lustig - ich hatte das vergnügen meiner cousine beim bayrisch schnacken zu lauschen
bayrisch is aber nich schwer zu verstehn... für mich
_____________________________ schwoosh
| | |
|
kekschen
|
|
25.08.2007 13:08
|
|
|
joa es geht, kommt drauf an, wo man sich aufhält im bayrischen lande ^^
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
25.08.2007 13:15
|
|
|
Zitat von Michael Peter Balzary
Bei mir sieht es genau andersrum aus.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|