|
|
|
Spät aber doch der thread dazu...
österreich steht ja bekanntlich im halbfinale gegen tschechien ich denke diese österreichische mannschaft kann jede noch im turnier verlbliebene mannschaft schlagen... heute spät in der nacht is also nun das halbfinale, ich denke es kommt auch auf eurosport.
auch werden in den meisten großen österreichischen fussballforen schon stimmen laut die U20 zur em zu schicken... auch ein freundschaftsspiel zwischen U20 und a-team wär mal spannend (ich würde auf die U20 tippen)
uuuund: war deutschland dabei? war die schweiz dabei?
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
18.07.2007 17:53
|
|
|
Ne, der letzte grosse erfolg einer Schweizer Junioren teams war der U17 Europameister titel... Und den müssten sie im jahr 2001 erreicht haben^^.
Und, wir haben hier auch ein weiteres Problem, talente haben wir sehr viele, aber nur die wenigsten wollen in der Nati spielen... Weil viele Doppelbürger sind... leider...
Aber gw
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Weil viele Doppelbürger sind... leider...
apropos doppelbürger: johann vonlanthen is doch auch halb-kolumbier oder so, oder??
| | |
|
Hoi_du
|
|
19.07.2007 22:29
|
|
|
Jo, der johan ist nebenbei der jüngste EM Torschütze und der RedBull spieler mit den meisten einsätzen^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du und der RedBull spieler mit den meisten einsätzen^^.
das wusste ich nich, ich dachte der spielt immer voll wenig und alles aber cih verfolg das geschehen bei denen ja nicht
| | |
|
Hoi_du
|
|
20.07.2007 18:21
|
|
|
Ich weiss nicht wieviele minuten er gespielt hat, aber er spielte am meisten von anfang an^^.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
20.07.2007 22:02
|
|
|
Tschechien hat übrigens die Österreicher 2:0 geschlagen und ist somit im Finale.
Argentinien hat gegen Chile 3:0 gewonnen, bei dem Spiel gab es Ausschreitungen.
Damit steht Argentinien als Titelverteidiger am Sonntag gegen Tschechine im Finale.
Ich denke Argentinien gewinnt, ich hoffe Tschechien gewinnt.
| | |
|
|
|
österreich gegen chile läuft im moment...
österreich ist in halbzeit 2 die bessere mannschaft, bekam aber in der nachspielzeit der 1. HZ noch das 1:0..
| | |
|
|
|
aus, schluss, vorbei, 4. platz...
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.07.2007 11:57
|
|
|
Argentinien hat 2:1 gegen Tschechien gewonnen.
| | |
|
|