|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 64 Antworten und wurde 1.224 mal aufgerufen
|
|
|
|
thofi
ruhig gestellt
|
|
24.07.2007 14:26
|
|
|
Das ist eine abwertende und vulgäre Bezeichung!
Häufiger Geschlechtsverkehr ist eine feine Sache!
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
24.07.2007 14:37
|
|
|
Zitat von thofi Das ist eine abwertende und vulgäre Bezeichung! Häufiger Geschlechtsverkehr ist eine feine Sache!
Da kann ich doch nichts für. Und deine Geschichten klingen, als wärst du gewaltig notgeil, und das jeden zweiten Tag.
ruhig gestellt
|
|
24.07.2007 16:28
|
|
|
Zitat von cox0r
Zitat von thofi Das ist eine abwertende und vulgäre Bezeichung! Häufiger Geschlechtsverkehr ist eine feine Sache!
Da kann ich doch nichts für. Und deine Geschichten klingen, als wärst du gewaltig notgeil, und das jeden zweiten Tag.
Nix mit NOTGEIL, Kollege Schnürschuh! Alles im normalen Rahmen. Mehrmals täglich Geschlechtsverkehr ist doch was feines!
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.07.2007 21:30
|
|
|
nur um auch mal meinen senf zuzugeben:
moralisch sind thofis taten, meiner meinung nach, untragber. ihm gehts nur um billigen sex, er ist also ein totaler egoist. in so etwas könnte sich doch keiner frau verlieben - wenn der so weitermacht bleibt er allein bzw muss sich mit den prostituierten abfinden
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.07.2007 11:53
|
|
|
Zitat von kekschen nur um auch mal meinen senf zuzugeben: moralisch sind thofis taten, meiner meinung nach, untragber. ihm gehts nur um billigen sex, er ist also ein totaler egoist. in so etwas könnte sich doch keiner frau verlieben - wenn der so weitermacht bleibt er allein bzw muss sich mit den prostituierten abfinden
Schonmal was von "Fakenicks" gehört?
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
|
|