|
Musirull
Herr Salami Fan
|
|
15.07.2007 23:20
|
|
#1 Wiederherstellung! |
Thread geschlossen
|
|
soso hab ein ernsthaftes problem, wenn ich es euch genauer erklären würde würdet ihr mich wahrscheuinlich auslachen-.- aufjedenfall hab ich eben an meinem laptop so einiges verändert / aufgeräumt und manche sachen gelöscht ( auch ausm papierkorb) jetzt hab ich festgestellt das ich etwas gelöscht hab was sehr wichtig war! auch wenn es viel arbeit war alles aufzuräumen . d.h. ordner sortiert und so , würde ich alles geben damit ich jetzt alles wieder " zurücksetzen" könnte.. GEHT DAS ? bitte um Schnelle antwort und wäre echt suuuuuuuuuper toll wenn es klappen würde!! bitte!
Lg rike
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.07.2007 23:22
|
|
#2 RE: Wiederherstellung! |
Thread geschlossen
|
|
Ich fasse zusammen:
Du hast Datein/Ordner/Programme gelöscht und den Papierkorb bereits geleert, willst diese Datein aber wiederhaben?
| | |
|
Musirull
Herr Salami Fan
|
|
15.07.2007 23:28
|
|
#3 RE: Wiederherstellung! |
Thread geschlossen
|
|
genau!d.h. das alles auf meinem laptop so ist wie vor ca 2 stunden!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.07.2007 23:37
|
|
#4 RE: Wiederherstellung! |
Thread geschlossen
|
|
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
16.07.2007 21:43
|
|
#5 RE: Wiederherstellung! |
Thread geschlossen
|
|
http://www.tuneup.de/download/30 Tage Testversion runterladen. Das ist so ein Programm mit dem man Datenmüll vernichten kann, die Registrierung nach ungültigen Einträgen durchsuchen und viele weitere Funktionen, die den Computer schneller machen. Damit kann man auch Dateien unwiderruflich löschen und gelöschte Dateien wiederherstellen. Nachdem installiert auf "Daten retten & vernichten" und dort auf "Tune Up Undelete" (Stellt bereits aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder her)
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
16.07.2007 21:45
|
|
#6 RE: Wiederherstellung! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember http://www.tuneup.de/download/ 30 Tage Testversion runterladen. Das ist so ein Programm mit dem man Datenmüll vernichten kann, die Registrierung nach ungültigen Einträgen durchsuchen und viele weitere Funktionen, die den Computer schneller machen. Damit kann man auch Dateien unwiderruflich löschen und gelöschte Dateien wiederherstellen. Nachdem installiert auf "Daten retten & vernichten" und dort auf "Tune Up Undelete" (Stellt bereits aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder her)
Wurde schon alles längst im CSP-Thread dazu geklärt.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
16.07.2007 21:56
|
|
#7 RE: Wiederherstellung! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch Wurde schon alles längst im CSP-Thread dazu geklärt.
Ich lese den CSP nicht.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.07.2007 21:57
|
|
#8 RE: Wiederherstellung! |