Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
DerAlucard Offline

born2post
ist eine Koriphehe oder so

15.07.2007 17:24
#16 RE: ich hab ein problem: Zitat · Antworten

Zitat von kekschen

joa spaß gemacht hats
aber ist ne angewohnheit von mir nach ner zeit spiele langweilig zu finden. ich bin kein richtiger alltagsmensch und brauche oft abwechslung - obwohl alltag auch mal nett ist ... hehehe man ist schließlich in einen eingebunden und kommt sowieso nicht heraus
Da bräuchten wir doch ein Philosophie Forum Smileypark.de
Aber der Mensch braucht seinen alltäglichen Tagesablauf, obwohl ich gerne mal ausbrechen würde....

kekschen Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

15.07.2007 17:27
#17 RE: ich hab ein problem: Zitat · Antworten

Zitat von DerAlucard
Da bräuchten wir doch ein Philosophie Forum Smileypark.de
Aber der Mensch braucht seinen alltäglichen Tagesablauf, obwohl ich gerne mal ausbrechen würde....

eben eben *seufz* und durch den alltag muss der mensch wohl oder übel durch... in der pubertät haben viele jugendliche das bedürfnis aus dem alltag auszubrechen - und ich gehör da garantiert zu - abe5r irgentwo ist der alltag auch beruhigend, und bisher sollte ich mich nicht beklagen, da ich zur zeit mir sowieso abwechslung verschaffe

kekschen Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

15.07.2007 18:40
#18 RE: ich hab ein problem: Zitat · Antworten

wenn ich glück habe kommt morgen das spiel an - obwohl ich dann sehr wahrscheinlich bis dienstag warten muss, wenn niemand zuhause ist

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz