|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 17 Antworten und wurde 428 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Zitat von kekschen
joa spaß gemacht hats aber ist ne angewohnheit von mir nach ner zeit spiele langweilig zu finden. ich bin kein richtiger alltagsmensch und brauche oft abwechslung - obwohl alltag auch mal nett ist ... hehehe man ist schließlich in einen eingebunden und kommt sowieso nicht heraus
Da bräuchten wir doch ein Philosophie Forum Aber der Mensch braucht seinen alltäglichen Tagesablauf, obwohl ich gerne mal ausbrechen würde....
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
15.07.2007 17:27
|
|
|
Zitat von DerAlucard Da bräuchten wir doch ein Philosophie Forum Aber der Mensch braucht seinen alltäglichen Tagesablauf, obwohl ich gerne mal ausbrechen würde....
eben eben *seufz* und durch den alltag muss der mensch wohl oder übel durch... in der pubertät haben viele jugendliche das bedürfnis aus dem alltag auszubrechen - und ich gehör da garantiert zu - abe5r irgentwo ist der alltag auch beruhigend, und bisher sollte ich mich nicht beklagen, da ich zur zeit mir sowieso abwechslung verschaffe
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
15.07.2007 18:40
|
|
|
wenn ich glück habe kommt morgen das spiel an - obwohl ich dann sehr wahrscheinlich bis dienstag warten muss, wenn niemand zuhause ist
| | |
|
|
|
|