|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
09.07.2007 16:44
|
|
|
Da ich jetzt 600,- "umsonst" gespart habe >_> und es keinen von den fernsehern den ich mir holen wollte mehr gibt ... will ich mir ein spiel kaufen ... nur ich weiss nicht welches :S.
Systeme:
Nintendo DS Wii GameCube
haut rein kinnas
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
09.07.2007 16:49
|
|
|
Chibi-Robo! (Cube) Puyo Pop Fever (DS + Cube) Odama (Cube) [wobei das Spielen dann auch Frust wird. ]
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
09.07.2007 16:52
|
|
|
schmeiss dein geld nicht sooo sinnlos raus. warte halt mal ein bisschen es kommen immer neue angebote. in einem halben jahr wirst du eine solche entscheidung sicher nicht bereuen. nur weil du das geld hast musst du es doch nicht unbedingt loswerden.
aber ok ich will nix sagen is dein geld kannst damit machen was du willst.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
09.07.2007 18:45
|
|
|
gazzember hat recht - warte erstmal abm, spätestens zu weihnachten kommen noch bessere angebote - aber wenn du ein spiel haben willst, dann nimm eins, was du wirklich haben willst und überlege dir vorher wie schnell du das geld wieder reinbekommst, wenn das nächste TV angebot kommt
| | |
|
GalaSalami
lebt sich hier gerade ein
|
|
09.07.2007 20:40
|
|
|
hat keine Freunde
|
|
10.07.2007 12:05
|
|
|
KLICK
also ich glaub das wird mein neuer ... ist vom preis und vonner leitung her ein top gerät oO
| | |
|
GalaSalami
|
|
10.07.2007 21:05
|
|
|
hört sich doch ganz gut an.. das da ist meiner.. jedenfalls fast das gleiche modell..
schlimm wenn ich bedenke das der vor knapp nem halben jahr noch 1.100 euro gekostet hat..
nicht so schlimm wenn cih bedenke das ich nur 600 zahlen musste.. connections ftw.
hat keine Freunde
|
|
10.07.2007 21:12
|
|
|
ich glaub der ist ganz gut also was ich bisher gelesen habe klang sehr gut ... einziges manko (haben aber lcd´s numal an sicch) analoges Kabelfernsehen sieht furchtbar aus :S aber das ist mir egal ... schau eh nur fernsehen zum einschlafen oder vom schreibtisch(3m) aus. und zum zocken wird der sicher sehr gut sein ... ich freu mich schon meine wii in 480p geniessen zu können :P
wie sind denn die LG Fernseher so von der Qualität? (Bild/Verarbeiung/Ton etc.) ?
| | |
|
GalaSalami
|
|
10.07.2007 22:11
|
|
|
ja dann freu dich schon mal drauf das deine WiiShop spiele vielleicht nicht gehen
Babbo
hat keine Freunde
|
|
10.07.2007 22:18
|
|
|
kabelumstöpseln ftw ^^ ... naja bleibt wohl nix anderes übrig
| | |
|