Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Sonstiger Sport
Hoi_du Offline

schleimt sich beim Admin ein
Witzbold

02.07.2007 20:49
America´s Cup Zitat · Antworten

Ja, nun ists wieder soweit...

Der America´s Cup ist wieder im vollen gange, und es sieht ganz danach aus, als ob die Segelnation Nummer 1, die Schweiz, den America´s Cup zum 2. mal in Folge gewinnen kann.
Morgen findet das 7. Match Race statt. Gewinnt Alinghi morgen so stehen sie als Sieger frest.

Noch eine kleine Statistik. Die Schweizer Bevölkerung ist im Segelfieber, dass zeigten die fernseher zahlen, denn zwischenzeitlich ist der anteil aller Fernseherzuschauer die in der Schweiz fehrnseher schauen beim America´s Cup bei über 40%.
Bei einem Fussballfreundschaftsspiel liegt der zuschaueranteil meistens zwischen 20 und 30%.

Gazzember Offline

bester Kunde vom Pizza-Dienst
Haha, 2 Sekunden deines Lebens verschwendet

02.07.2007 21:21
#2 RE: America´s Cup Zitat · Antworten

Zitat von Hoi_du
...Segelnation Nummer 1, die Schweiz...

Ich hab zuerst nicht verstanden, ob des ironisch ist oder nicht.
Weil die Schweiz liegt ja nicht so am Meer wie z.B. Frankreich oder England oder Italien oder Spanien oder Kroatien oder Malta oder Zypern oder Türkei oder Griechenland oder Slowenien oder Montenegro oder Belgien oder Niederlande oder Deutschland oder Dänemark usw.
Aber dann ist mir eingefallen dass auf euren großen Seen trainiert werden kann.

Hoi_du Offline

schleimt sich beim Admin ein
Witzbold

02.07.2007 21:36
#3 RE: America´s Cup Zitat · Antworten

Ich habe das extra so geschrieben, denn die Schweiz war das 1. Binnenland das den America's cup gewonnen hat Smileypark.de

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz