|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.06.2007 20:17
|
|
|
Ihr seid echt bescheurt. *schließ*
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
26.06.2007 20:18
|
|
|
Zitat von Babbo boah alda ihr emos versteht echt null spaß >_>
mhm kommt drauf an, obs lustig gewesen ist ... ich hatte auch schon bessere gags gesehen - abgesehen davon könnte man in das bild sonst was hineininterpretieren - vor allem wenn man sich mal das gesprächsthema ansieht
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ihr seid echt bescheurt. *schließ*
Bitte nicht
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
|
|
|
warum macht ihr hier dicch?
wer ist denn vom thema abgewichst ehh abgewichen
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.06.2007 20:19
|
|
|
Zitat von Babbo warum macht ihr hier dicch? wer ist denn vom thema abgewichst ehh abgewichen
Du mit dem geschmacklosen Bild? Und das als Mod, hätte ich nicht von dir erwartet Jan. Entweder, ihr hört jetzt auf kekschen nach einem Bild zu fragen und kehrt zum Topic zurück (was würdet ihr mit 500€ machen?) oder ich mach hier endgültig zu Kinder.
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen wer ich haben, packen is immer ganz lustig - werde aber wohl noch vorher klamotten bügeln müssen irgentwann überwinde ich den schweinehund und zeich ma ein photo .. der admin soll ma gucken
bügeln, hihi macht mir ein bisschen spaß^^ der schweinehund ist ein verdammt großer arsch
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.06.2007 20:20
|
|
|
ich fand das bild lustig ich mein warum darf jemand nackt bilder von angela merkel posten das ist viel geschmackloser!!!
achja ich hab nurnoch 485 ,-
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
26.06.2007 20:23
|
|
|
Für 500@ würde ich mir erstmal 2 Lacoste Hemden kaufen. Eins in weiß und eins in dunkelblau/weiß gestreift. Dann noch Lacoste Schuhe, dann wären das schonmal 290€. Dann noch 3 Calvin Klein Boxer-Shorts, wo wir bei 365€ sind. Für den Rest Schmuck von Fossil, atm steht bei mir eine Kette und ein Ring auf dem Einkaufsplan
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
26.06.2007 20:24
|
|
|
485? was haste denn gekauft? - glaubs mir spar lieber weiter auf den fernseher, weil das ja das ding ist was du wirklich haben willst
@alu: dito - bügeln, mach ich nur wenns nötig is (aber kann auch entspannend sein) (sorry musste noch sein, admin)
@konsti: ich glaub wir verstehen uns, aber so sehr achte ich nicht unbedingt auf marke xD
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.06.2007 20:29
|
|
|
man leute das topic ist doch eindeutig oder? ihr macht ihr ärger und ich bekomm den anschiss
btw. vllt hol ich mir auch ein laptop. aber die für 500 sind meist nicht so gut :S
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.06.2007 20:33
|
|
|
Zitat von kekschen jaa klamotten zu bügeln wenn ich soll, mach ich nicht - meine ma sagt, dass sich die klamotten verformen wenn man sie nicht bügelt (wenigstens hänge ich sie ordentlch und ungebügelt in den schrank xD)
langsam reichts ...
| | |
|
|
|