|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
26.06.2007 15:50
|
|
|
Für mich ein sehr großer Schock, so plötzlich und unerwartet. Keine 2 Jahre nach dem Tod seines besten Freundes Eddie Guerrero. Hier die Quellen: Zitat von WWE.com World Wrestling Entertainment is deeply saddened to report that today Chris Benoit and his family were found dead in their home. There are no further details at this time, other than the Benoit family residence is currently being investigated by local authorities. Tonight’s Raw on USA Network will serve as a tribute to Chris Benoit and his family. WWE extends its sincerest thoughts and prayers to the Benoit family’s relatives and loved ones in this time of traged
Zitat von genickbruch.com Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.
Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.
Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.
Das gesamte Genickbruch-Team drückt hiermit das herzlichste Beileid für die Angehörigen und Freunde von Chris und Nancy Benoit aus.
Für mich wird er immer einer der besten Wrestler aller Zeiten bleiben Ruhet in Frieden, Chris, Nancy und Daniel Benoit Und auch seine Verwandten und Freunde haben mein tiefstes Mitgefühl.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.06.2007 16:23
|
|
|
Habe ich auch schon gelesen - habe zwar keine Ahnung vom Wrestling, aber der scheint ja einer der wirklich Großen gewesen sein.
R.i.P.!
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
26.06.2007 17:44
|
|
|
Gerüchten zu Folge soll Chris Benoit sogar seine Frau und seinen Sohn umgebracht haben und dann sich selbst. Ich würde sowas aber erst nach der Untersuchung glauben.
| | |
|
konstantinsch
|
|
26.06.2007 17:49
|
|
|
Zitat von Gazzember Gerüchten zu Folge soll Chris Benoit sogar seine Frau und seinen Sohn umgebracht haben und dann sich selbst. Ich würde sowas aber erst nach der Untersuchung glauben.
Hast mir ja schön von icq nachgeplappert. Naja, allein schon was die Bild wieder schreibt: In Antwort auf: Familien-Drama um Wrestling-Star US-TV-Sender berichtet: Benoit tötete erst seine Familie, richtete sich dann selbst
Wrestler Chris Benoit – in den USA war der Muskelberg ein Superstar, eine Legende. Am Sonntag sollte der kanadische Ex-Weltmeister bei der Veranstaltung „Vengeance – Nacht der Champions“ kämpfen. Doch er sagte kurzfristig ab. Aus „privaten Gründen“. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Frau Nancy und Sohn Daniel wohl schon tot. Vermutlich ermordet von Benoit. Am Montag soll sich der Muskelmann schließlich selbst gerichtet haben.
Chris Benoit als erfolgreicher Wrestler
Das Familien-Drama um den Wrestling-Star – es schockt ganz Amerika.
Benoits Absage des Kampfabends und SMS mit merkwürdigem Inhalt hatten dazu geführt, dass Freunde die Polizei alarmierten. Als die Beamten am Haus des Wrestlers in Fayette County eintrafen, mussten sie zunächst zwei freilaufende, aggressive Schäferhunde außer Gefecht setzen. Dann betraten sie das Haus – und machten eine grausame Entdeckung. Der Wrestler (40), seine Frau Nancy (43) und der siebenjährige Daniel waren tot. Sie lagen in drei verschiedenen Räumen.
Die genaue Todesursache ist unklar. Die Polizeichef Tommy Pope gab nur bekannt, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt.
Der US-TV-Sender WAGA berichtete, Benoit soll seine Frau und seinen Sohn bereits am Samstag umgebracht und sich am Montag selbst das Leben genommen haben.
Eine Autopsie der Leichen soll Klarheit bringen.
Unter seinem Kampfnamen „Rabid Wolverine“ (Tollwütiger Vielfraß hatte Benoit zahlreiche Weltmeister-Gürtel gesammelt. Doch zwischen den Erfolgen immer wieder Schicksalsschläge. Sein Wrestler-Kumpel Eddie Guerrero starb 2005 an Herzversagen.
Dazu die Todesfälle zahlreicher anderer Kämpfer: 1999 stürzt Owen Hart (34) bei einem Kampfabend von der Hallendecke, stirbt noch im Ring. 2002 erleidet David Smith (39) alias British Bulldog einen Herzinfarkt. Vor nicht einmal zwei Wochen stirbt Sherri Martel (49), vermutlich an Herzversagen.
Auch Benoits Frau Nancy war im Business aktiv, managte diverse Wrestler und stieg auch selbst in den Ring. Eine ihrer Rollen hieß „Fallen Angel“ – gefallener Engel.
Polizisten untersuchen das Haus des Wrestlers, in dem drei Menschen starben
Weiter Quellen: http://www.foxnews.com/story/0,2933,286673,00.htmlhttp://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=13441Allerdings glaube ich diese ganzen Beanschuldigungen erst nach der Autopsie.
| | |
|
|
|
alta, alta, alta...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Habe ich auch schon gelesen - habe zwar keine Ahnung vom Wrestling, aber der scheint ja einer der wirklich Großen gewesen sein. R.i.P.!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
| | |
|
konstantinsch
|
|
26.06.2007 23:28
|
|
|
So, die Ergebnisse sind nun offiziell: Chris Benoit hat seine Frau Nancy und seinen 7 Jahre alten Sohn Daniel vor seinem eigenen Selbstmord umgebracht. Seine Frau am Freitag, Daniel am Samstag und sich selbst am Sonntag. Nancy war gefesselt und blutete, Daniel war in seinem Bett, und er selbst erhang sich in seinem Kraftraum. Neben den Opfern wurden Bibeln gefunden. Ich kann es selber kaum fassen, wie gerade Chris Benoit zu soetwas fähig war. Er war immer ein sehr emotionaler Mensch, und hat sich für viele neue Talente hingelegt. Aber was ihn zu dieser Tat geritten hat, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Auf wwe.com wurde ALLE Artikel und Profile über ihn gelöscht. Selbst die gestrige Raw-Folge in der Vince McMahon (der Inhaber der WWE) in der geräumten Halle sein Beileid aussprach wurde gelöscht. Und ich möchte auch keinen Kindermörder als Avatar haben...
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Und ich möchte auch keinen Kindermörder als Avatar haben...
*top*
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.06.2007 01:06
|
|
|
Ach du scheisse. Das überrascht mich jetzt.
Aber eine Frage habe ich: Warum? Warum tut ein Familienvater sowas?
Unfassbar.
| | |
|
konstantinsch
|
|
27.06.2007 14:20
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ach du scheisse. Das überrascht mich jetzt. Aber eine Frage habe ich: Warum? Warum tut ein Familienvater sowas? Unfassbar.
Ja, gerade bei Chris Benoit, er ist der letzte dem ich soetwas zugetraut hätte. Wer ihn kannte, der weiß was ich meine. Er war wirklich einer der emotionalsten Wrestler die es gab. Hab hier mal ein schönes Video von ihm rausgesucht, denn trotzalledem wird er für mich als einer der besten, wenn nicht der beste, technische Wrestler in Erinnerung bleiben: http://www.myvideo.de/watch/1148845Außerdem wird der Fall jetz immer mysteriöser, denn Freunde teilten mit, dass Chris Religion hasste. Warum also die Bibeln neben den Leichen? Auch ist es komisch, dass er sich selbst erhang. Bei solch einer Nackenmuskulatur muss das ein sehr qualvoller Tod gewesen sein.
| | |
|
|
|
|
schon klar das so etwas auf keinen fall zu entschuldigen ist... aber das die wwe jetzt so tut als ob benoit nie existiert hätte ist auch übertrieben...
ich kanns noch immer nicht ganz fassen
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|