|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 224 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.06.2007 15:00
|
|
|
In Antwort auf: Klose-Wechsel ist perfekt Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Die Bayern bestätigten am Dienstagnachmittag eine entsprechende Exklusiv-Meldung von kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.
http://www.Kicker.de War ja klar. Ich finde es schade, ich hätte ihn lieber im Ausland gesehen. Im Übrigen halte ich nicht viel von Klose, ein überschätzter Spieler.
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.06.2007 15:46
|
|
|
find ich sch*** bei den beyern sitzt der eh nur auf der bank rum ... ich mag bayern münchen eh nicht, die kaufen den vereinen die guten spieler weg und lassen die dann auf der bank vergammeln
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.06.2007 16:23
|
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
26.06.2007 17:22
|
|
|
Was sollte er in seiner aktuellen Situation noch in Bremen machen? Ich finds nur schade um Makaay.
| | |
|
|
|
ich finds gut das klose kommt allerdings kann ich nich verstehn warum die den makaay abgeben der war der beste torschütze seit 4 jahren und hat 102 tor in 169 spielen gemacht und das is einfach ein hammer wert und ich bezweifel das der klose das schaft trotzdem hoff ichs natürlich
| | |
|
|
1.CCB
Kleine Salami
|
|
24.08.2007 08:43
|
|
|
Das war das beste was der SV Werder Bremen machen konnte , 15 Mille einheimsen für einen spieler der nächste saison eh genagen wäre...
---------------
| | |
|
|
|