|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.06.2007 10:48
|
|
|
Ich fang dann mal an.
Robert Plant (Haapsalu, Estland) Helge Schneider (Krefeld, Mülheim) Jansen (Krefeld) Onkel Fisch (3x Krefeld, Oberhausen) Otto Waalkes (2x Grefrath) Juli (Krefeld, Gratiskonzert) Ana Johnson (Krefeld, Gratiskonzert)
| | |
|
|
|
|
Prinzen (3x) Mit 4, 8 und 15^^
Ian O'Brien-Docker(2x) Erstes Konzert war gratis, war so im Januar Zweites Konzert war im Schlachthof (da haben die Hosen ihr ERSTES Konzert gegeben) und war verdammt laut^^ Noch 3 Tage später ein Dröhnen im Ohr gehabt xD
Und noch eine Country Band, Metal Band und ein Künstler den ihr bestimmt kennt bei nen Konzert gegen Rechts xD
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
25.06.2007 17:04
|
|
|
hab Renate Künast interviewed , und am WE Tom Cruise vom weiten als ich zu meinem Nebenjob gegangen bin (Studio Babelsberg der dreht da Staufenberg und MI4)
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.06.2007 17:05
|
|
|
Zitat von Billo-Exx hab Renate Künast interviewed , und am WE Tom Cruise vom weiten als ich zu meinem Nebenjob gegangen bin (Studio Babelsberg der dreht da Staufenberg und MI4)
Hier geht's aber um Musiker.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Billo-Exx hab Renate Künast interviewed , und am WE Tom Cruise vom weiten als ich zu meinem Nebenjob gegangen bin (Studio Babelsberg der dreht da Staufenberg und MI4)
Hier geht's aber um Musiker.
Und schreibt selbst Onkel Fisch... Ich saß mal neben Janet Biedermann
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
25.06.2007 17:09
|
|
|
aso xD okay nena hab ich mal gesehen
oO du sahst neben der oO "früher mal ihre Mucke gehört"
|
|
|
|
|
|
Da ich ihn gerade sehe Stefan Gwildis
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
28.07.2007 19:35
|
|
|
niemanden fällt mir grade auf .. obwohl ich revolverheld hätte sehen können, wenn ich nicht zu dem zeitpunkt krank war es passiert nur dann was nettes in der schule wenn ich krank in
| | |
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2007 23:23
|
|
|
Juli Silbermoond DJ Bobo Patrick Nuo Baschi Polo Hofer Gölä Fettes brot und viele mehr, ich bin jedes Jahr an mindestens einem Open Air... Aber ich geh vorallem dorthin wo die Schweizer musiker auftreten
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
05.08.2007 16:11
|
|
|
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
05.08.2007 16:15
|
|
|
die drei fragezeichen