Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Klartext!
Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte


Beiträge: 15.703

24.06.2007 19:19
Klartext! #9 - Gala. Zitat · Antworten


Johannes (Adminstrator):
Du bist seit gestern Mitglied im Modteam, obwohl du kein besonders aktiver User im Salamiforum bist.
Wie kam es dazu, dass du trotzdem zugesagt hast?


Malte (Gala./GalaSalami):
Ganz einfach. Der liebe Johannes hat mich gefragt.
Habe zwar kurz überlegen, aber dann doch zugesagt.

Gab es Zweifel, die dich davon abraten wollten, den Job doch nicht zu machen?

Ja schon, da ich beruflich sehr angespannt bin hatte ich Angst der Aufgabe nicht gerecht zu werden, da ich ja beispielsweise auch noch bei Giga im Nintendo-Forum FB bin.

Was zeichnet deiner Meinung nach das Salamiforum aus und war der große Knackpunkt, weswegen du die Aufgabe dann doch angenommen hast?
Für mich ist Herr Salami schon jetzt Kult.
So kann ich dazu beitragen Teil dieses Kults zu werden.

Wann kamst du denn das erste Mal mit Herr Salami in Berührung und wie war dein erster Eindruck?

Ich weiß gar nicht mehr genau wann das war...
Aber aufjedenfall war es wohl im Giga Forum, vermutlich durch eines deiner schönen Salamiavatare.
Und ich war ja auch recht zügig bei dir im Forum angemeldet. Qausi einen Tag nach der Existens des Forums.

Doch bisher fehlte anscheinend die Zeit, dort aktiver zu sein. Doch nun versprichst du, aufgrund deines neuen Modpostens täglich vorbeizuschauen.

Ja das Problem ist nun mal die mangelnde Zeit.
Ich geh morgens um halb 8 aus dem Haus und bin meistens erst gegen 18 Uhr wieder zu Daheim.
Dann hat man natürlich auch noch nach der Arbeit andere Verpflichtungen ob es das Privat leben ist : Freundin, eigene Wohnung, Tiere, Hobbeys usw. oder ob es andere Foren sind die auch noch betreut werden wollen.
Das kostet alles Zeit.
Aber da ich nun Mod bin und ja auch so immer die Zeit hatte mit dir über ICQ zu schnacken dachte ich mir kann ich auch noch die Zeit aufbringen in deinem Forum etwas aktiver zu sein.

Würdest du sagen, das Salamiforum ist ein reines Spamforum, oder glaubst du, dass auch normale Diskussionen dort möglich sind?

ich bezeichne es ja gerne als Spamforum, ich glaube allerdings da zwischen den Stammusern ein guter "familiärer" Geist herrscht, sodass normale Diskussionen auf jeden Fall möglich sind.
Der Spaß das merkt man schnell steht aber im Vordergrund. Was ja auch nicht schlecht ist.
Denn Stress und Probleme hat vermultlich jeder genug, da ist es doch schön wenn man durch das Forum etwas abschalten und Spaß haben kann.

Danke für das Gespräch!
adiPrene Offline

25/8
Code Red


Beiträge: 5.750

24.06.2007 19:30
#2 RE: Klartext! #9 - Gala. Zitat · Antworten

Zitat von Herr Salami

Würdest du sagen, das Salamiforum ist ein reines Spamforum, oder glaubst du, dass auch normale Diskussionen dort möglich sind?
ich bezeichne es ja gerne als Spamforum, ich glaube allerdings da zwischen den Stammusern ein guter "familiärer" Geist herrscht, sodass normale Diskussionen auf jeden Fall möglich sind.
Der Spaß das merkt man schnell steht aber im Vordergrund. Was ja auch nicht schlecht ist.
Denn Stress und Probleme hat vermultlich jeder genug, da ist es doch schön wenn man durch das Forum etwas abschalten und Spaß haben kann.
Danke für das Gespräch!


Ich bin nicht lustig

konstantinsch Offline

spammt schneller als er denkt
oft schlau


Beiträge: 6.309

24.06.2007 19:36
#3 RE: Klartext! #9 - Gala. Zitat · Antworten

Schöner Klartext

_____________________________________________
NIE WIEDER NINTENDO!!!

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

Beiträge: 6.097

01.07.2007 15:12
#4 RE: Klartext! #9 - Gala. Zitat · Antworten
Zitat von adiPrene
Zitat von Herr Salami

Würdest du sagen, das Salamiforum ist ein reines Spamforum, oder glaubst du, dass auch normale Diskussionen dort möglich sind?
ich bezeichne es ja gerne als Spamforum, ich glaube allerdings da zwischen den Stammusern ein guter "familiärer" Geist herrscht, sodass normale Diskussionen auf jeden Fall möglich sind.
Der Spaß das merkt man schnell steht aber im Vordergrund. Was ja auch nicht schlecht ist.
Denn Stress und Probleme hat vermultlich jeder genug, da ist es doch schön wenn man durch das Forum etwas abschalten und Spaß haben kann.
Danke für das Gespräch!



²

und genau aus diesem grund hab cih einen roten balken und so einen schönen alternativtext dazu...

_____________________________
schwoosh

Sunny.Black Offline

2+2=5
ist als Kind in einen Topf voll mit grauem Renommee gefallen


Beiträge: 3.802

01.07.2007 15:20
#5 RE: Klartext! #9 - Gala. Zitat · Antworten

Zitat von boezerdieser

²
und genau aus diesem grund hab cih einen roten balken und so einen schönen alternativtext dazu...

Gnahahaha

 Sprung  



Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz