|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.06.2007 22:55
|
|
|
Und schon wieder gibt es einen neuen im Modteam: "GalaSalami" wird Moderator im Games-Bereich.
Wird für viele vielleicht überraschend sein, da er nicht unbedingt zu den aktivsten Mitgliedern gehört. Aber da ich seit Langem Kontakt zu ihm über ICQ habe und er bereits bei GIGA als FB tätig ist, denke ich, dass er auch hier ähnlich gute Arbeit leisten wird.
Willkommen im Team und viel Spaß hier Malte.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.06.2007 23:07
|
|
|
Na dann willkommen dabei
Aber er sollte dann schon mindestens alle 3 Tage mal vorbeischauen... Denn allgemeine Sympathie und Wissen sind natürlich nicht sehr hilfreich, wenn er sich hier kaum blicken lässt^^.
Aber ich denke mal das habt ihr im Vorfeld bereits alles abgesprochen
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.06.2007 23:08
|
|
|
Zitat von konstantinsch Aber ich denke mal das habt ihr im Vorfeld bereits alles abgesprochen
Er hat versprochen, täglich mal vorbei zu schauen.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.06.2007 23:11
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von konstantinsch Aber ich denke mal das habt ihr im Vorfeld bereits alles abgesprochen
Er hat versprochen, täglich mal vorbei zu schauen.
Aso, ja das reicht vollkommen aus denk ich
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Jetzt werden sogar Leute vorgezogen, die nie on sind. xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
GalaSalami
lebt sich hier gerade ein
|
|
23.06.2007 23:19
|
|
|
Ich werde hier bestimmt nie einer der Fleissigsten Poster sein da fehlt mir einfach die Zeif für.. aber ich halte das wie ein guter Ninja..
Auch wenn ihr mich nicht seht... ich sehe alls
Heisst ich schaue aufjedenfall jeden tag vorbei... =)
^^
|
Zitat von GalaSalami Ich werde hier bestimmt nie einer der Fleissigsten Poster sein da fehlt mir einfach die Zeif für..
aber fürs mod sein reichts? (mit diesemj post will ich nicht sagen dass cih besser als mod oder sonst was wär)
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
aber fürs mod sein reichts? (mit diesemj post will ich nicht sagen dass cih besser als mod oder sonst was wär)
Wann du Mod wirst, steht aber schon fest.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.06.2007 12:34
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von GalaSalami Ich werde hier bestimmt nie einer der Fleissigsten Poster sein da fehlt mir einfach die Zeif für..
aber fürs mod sein reichts?
Es ist ein Unterschied, ob man hier auf dem CSP Mod wird, wo 60-70 Posts am Tag gemacht werden und dem Gamesbereich, wo 5 am Tag gemacht werden.
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von boezerdieser
Wann du Mod wirst, steht aber schon fest.
wie gesagt, ich wollte damit nicht sagen dass ich besser geeignet wäre...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
wie gesagt, ich wollte damit nicht sagen dass ich besser geeignet wäre...
Oh sry, hab mich verlesen
| | |
|
|
|
GalaSalami
lebt sich hier gerade ein
|
|
24.06.2007 14:06
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Ich bin Berufstätig.. heisst das meine zeit ein paar Begrenzungen hat.. Für das Giga Forum und noch ein paar andere Foren wo cih Mod bin hat es bisher gereicht. Ich glaube ich schaffe das schon Und wenn nicht kann man mich Johannes ja ansprechen.. ^^´