|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
22.06.2007 21:02
|
|
|
Nun gibts hier noch einen FB mehr, und nach dem Threadtitel ists ja nichtmehr so schwer rauszufinden wer der glüchliche ist .
In diesem Sinne Herzlich Willkommen Gazzember. Und liebe User, denkt daran, er war auchmal einer von euch Seid also lieb zu ihm...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.06.2007 21:04
|
|
|
...Mod ist er im Fussball und Sonstigem Sport Bereich.
Auch hier nochmal Willkommen Michi!
| | |
|
|
|
*mich aus dem fenster schmeiss*
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
22.06.2007 21:55
|
|
|
Zitat von boezerdieser *mich aus dem fenster schmeiss*
Och komm schon . Ist das für dich der Weltuntergang?^^ Mach dein eigenes Forum und du bist dort admin
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Ist das für dich der Weltuntergang?^^
nein, es is mir eh egal
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser *mich aus dem fenster schmeiss*
F: Und wann wird boezer Mod? A: 23.Juni 2019
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.06.2007 14:48
|
|
|
Wurd auch ma Zeit
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
23.06.2007 16:47
|
|
|
Nun will ich doch noch ein paar Worte dazu sagen. Also erstmals möchte ich mich nochmals bedanken für die Wahl. Ich kann zwar auch nicht so oft on sein (also ich mein ich komme so täglich, aber ich kann nicht immer den ganzen Tag über on sein ), weil ich viel aufm Rad hocke und mit Freunden ausmach, z.B. übernachte ich heute bei nem Freund. Für den Sportbereich bin ich aber genug da, so viel wird ja dort nicht geschrieben. Mein Ziel ist es dies zu ändern, und wenigstens ein bisschen mehr Beiträge dorthin zu locken. Wie ich das mache? Keine Ahnung, damit beschäftige ich mich erst frühestens nach dem Wochenende.
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
24.06.2007 20:31
|
|
|
Morgen in der Schule muss ich mir Konzept ausdenken, wie ich die Leute in "meinen" Bereich locke.
| | |
|
|