|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.06.2007 15:07
|
|
|
Eigentlich war ja eine Pause angekündigt - aber jetzt wird nochmal eine neue Rubrik vorgestellt: "VorstellEcke"! In dieser Rubrik werden unregeläßig Fundsachen aus dem World Wide Web vorgestellt, ob eine kuriose Website, ein verrücktes Video bei YouTube oder Ähnliches.
Aber auch ihr könnt direkt an der Rubrik teilnehmen, wenn ihr mir per Mail eure Fundstücke für die VorstellEcke schickt, die besten Einsendungen werden dann auf der Homepage präsentiert.
Und auch das erste Fundstück dürfte kaum bekannt sein - die Puppen "Bimmel und Bommel" aus der Harald Schmidt Show werden dort vorgetellt.
Viel Spaß dabei und einen erholsamen Sommer! Johannes
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
19.06.2007 17:28
|
|
|
Sehr schöne Rubrik! Gefällt mir
aber ich hab auch ein paar sachen zu bemängeln. so fehlt ein link zur rubrik in der news und in diesem forumpost.
In Antwort auf: Aber auch ihr könnt direkt an der Rubrik teilnehmen, wenn ihr mir per Mail eure Fundstücke für die VorstellEcke schickt
wäre ein thread nicht einfacher?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.06.2007 18:11
|
|
|
Soo schwer ist das auf der Homepage auch nicht zu finden.
Und ich hab auch nichts gegen ein paar E-Mails.
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.06.2007 23:28
|
|
|
Und schwupps, da ist die zweite Vorstellung.
->Peterchen!
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
24.06.2007 21:27
|
|
|
Wer kennt es nicht, das lustige Spiel mit dem englischen Namen "Rock, Paper and Scissors", zu deutsch "Stein, Papier und Schere", auch gerne "Schnick, Schnack, Schnuck" genannt?
Dabei ist doch klar: Stein schlägt Schere, Schere schlägt Papier und Papier schlägt Stein. Moment! Warum schlägt das Papier denn den Stein?
Darüber hat sich ein User namens "depressed_toast", der angeblich 36 Jahre alt ist und auf der Insel Tonga lebt auf der Musikplattform Last.FM auch Gedanken gemacht und einen sehr lustigen Blogeintrag darüber erstellt.
http://www.lastfm.de/user/depressed_toast/ http://www.lastfm.de/user/depressed_toas...7/06/22/457863/
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.07.2007 11:29
|
|
|
Trotz der Sommerpause gibt es heute auch in der VorstellEcke was neues.
| | |
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
12.07.2007 01:35
|
|
|
Zitat von DerAlucard irgendwie unlustig...
Bananaphone kennt eh jeder
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
ich will dich nur noch ma an meinen vorschlag erinnern, johannes...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
26.07.2007 19:59
|
|
|
...und wieder ein neuer Eintrag in der VorstellEcke.
| | |
|
|